Samsung S8000 Jét Rose Black

Ich hatte das auch mal. Das Handy fand ich aber nicht gerade berauschend, weil die Oberfläche immer ruckelte. Ich ab jetzt das Samsung Wave und bin reltiv zufrieden.

Ein Kupel von mir hat das Galaxy 5700i. Das fand ich auch gut. Ist vllt eher deine preikatekorie.

Ich habe das Jet nur in "absolute Black" oder so ähnlich und ich muss sagen ich bin begeistert, ich bin jetzt nicht der app süchtige deswegen macht es mir auch nichts aus, dass für das TouchWiz OS nicht allzu viele apps gibt.

Aber die Menüführung ist einfach, man hat 3 "Desktops", sehr gute klang qualität was MP3s etc angeht, der "Deathgrip" funktioniert nicht (zumindest bei mir) usw. usw.
Ich habe vor gut 3 Monaten das doppelte Bezahlt, aber es hat sich gelohnt.

Das Handy fand ich aber nicht gerade berauschend, weil die Oberfläche immer ruckelte.
das kann man im übrigen im Menü abschalten xD

Hier sind ein paar Apps.

Ich wollte das S8000 haben, da es ein hervorragendes Display hat.

War das ruckeln nicht immer bei Druckausübung aufs Display ? Dann sagt das Handy doch, ich nehme deinen Befahl an und führe ihn aus.

Das Handy fand ich spitze von anfang an aber war mir nicht sicher, wie es ist. Das Handy kostet zur Zeiut ca. 250€ und für mich 115€ (gebraucht). Kennst du noch ein paar App seiten ?

Ich habe keine Lust, ohne Touchscreen zu leben. Das KP500 von LG war auch gut für den Preis aber ich suche etwas besseres.

das kann man im übrigen im Menü abschalten xD

Sehr witztig. Ich bin ja nu kein Hinterweltler. Ich meinte damit, dass das Handy im Menü und eig sonst auch nicht besonders flüssig lief.

@Gikon: Vllt. findest du das ja in irgendnem Handyshop bei dir in der Nähe. Da kannste bissl rumprobieren, obs dir ansteht, oder nicht.

Sehr witztig. Ich bin ja nu kein Hinterweltler.
Sorry war ja nicht böse gemeint O_O

War das ruckeln nicht immer bei Druckausübung aufs Display ? Dann sagt das Handy doch, ich nehme deinen Befahl an und führe ihn aus.

jep genau so.

Kennst du noch ein paar App seiten ?

jaein, spezielle Seiten kann ich nicht bieten aber es laufen 80% aller java apps, auch die die nicht auf touchscreens ausgelegt sind (das erkennt das ding und blendet eine art Streuerkreuz und eine minitastatur ein) da findet Google sicherlich was.

@Gikon: Vllt. findest du das ja in irgendnem Handyshop bei dir in der Nähe. Da kannste bissl rumprobieren, obs dir ansteht, oder nicht.

Das wird wohl wirklich das Aufschlussreichste sein.

Zurück
Oben