MoeAFJ12
Lt. Commander
Guten Tag,
ich überlege mir ein neues Handy zukaufen.
Ich habe mir mal 2 heraus gesucht, die in Frage kämen:
Samsung S8000 Jet und das Nokia Xpress Music.
Das Navi sollte auf jeden Fall gut und schnell bedienbar sein, da ich bald meinen Fügrerschein habe und mir dann nicht noch zusätzlich ein Navi kaufen möchte.
Allgemein sollte es eine schnelle Menüführung sein und keine Hänger haben.
Außerdem sollte die Kamera gut sein. Leider hat das 5800 nur 3.2 MP. Merkt man aber den Unterscheid zu den 5 MP des S8000?
Leider kostet das Samsung 340 € im gegensatz zu dem Nokia (220 €).
Lohnt sich der Aufpreis?
Die Musik spielt keine Große rolle, da ich meinen iPod Touch dafür benutze. Aber sollte dieser mal leer sein, sollte das Handy als ersatz dienen könne.
AUßerdem ist der kalender für mich wichtig um meine termine zu verschriftlichen und diveres einzutragen.
Außerdem würde mich allgemein die TouchTastatur interessieren. Wie gut das mit dem T9 klappt usw.
Ja nun eure Erfahrungen und Meinungen.
MfG
MoE
ich überlege mir ein neues Handy zukaufen.
Ich habe mir mal 2 heraus gesucht, die in Frage kämen:
Samsung S8000 Jet und das Nokia Xpress Music.
Das Navi sollte auf jeden Fall gut und schnell bedienbar sein, da ich bald meinen Fügrerschein habe und mir dann nicht noch zusätzlich ein Navi kaufen möchte.
Allgemein sollte es eine schnelle Menüführung sein und keine Hänger haben.
Außerdem sollte die Kamera gut sein. Leider hat das 5800 nur 3.2 MP. Merkt man aber den Unterscheid zu den 5 MP des S8000?
Leider kostet das Samsung 340 € im gegensatz zu dem Nokia (220 €).
Lohnt sich der Aufpreis?
Die Musik spielt keine Große rolle, da ich meinen iPod Touch dafür benutze. Aber sollte dieser mal leer sein, sollte das Handy als ersatz dienen könne.
AUßerdem ist der kalender für mich wichtig um meine termine zu verschriftlichen und diveres einzutragen.
Außerdem würde mich allgemein die TouchTastatur interessieren. Wie gut das mit dem T9 klappt usw.
Ja nun eure Erfahrungen und Meinungen.
MfG
MoE
Zuletzt bearbeitet: