Overroller
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.716
Hallo, ich hab hier eine Defekte Samsung 1,5 TB Platte, die eigendlich noch innerhalb der Garantie sein müsste.
Ich habe schon auf der Seagate Seite, die ja die RMA für Samsung Platten übernemen den Garantie Check gemacht, dort steht allerdings immer Garantie Status unbekannt.
Nun hab ich schon 2 mal den Support per eMail angeschieben, dort meldet sich aber keiner und ich würde die Festplatte halt gerne einschicken.
Daher meine Frage was kann ich tun damit ich die Platte auf RMA tauschen kann.
mfg Overroller
Ich habe schon auf der Seagate Seite, die ja die RMA für Samsung Platten übernemen den Garantie Check gemacht, dort steht allerdings immer Garantie Status unbekannt.
Nun hab ich schon 2 mal den Support per eMail angeschieben, dort meldet sich aber keiner und ich würde die Festplatte halt gerne einschicken.
Daher meine Frage was kann ich tun damit ich die Platte auf RMA tauschen kann.
mfg Overroller