Samsung Serie 5 550P5C S04, guter Nachfolger für TP T400

Und nicht vergessen, nicht immer auf die Testberichte verlassen, schon gar nicht auf die Werte die dort stehen. Gerade was den Geräuschpegel angeht... es kommt immer drauf an, wie der Nutzer selber das Lüftergeräusch, wenn er denn mal läuft, als Lärm empfindet. Notebookcheck & Co. testen es unter Laborbedingungen mit hochempfindlichen Testgeräten. Das gleiche gilt die die Display Testwerte.

Wenn ich z.B. mein WXGA Display vom R400 sehe, was ja überall total "zerrissen" wird weil es ja so arg dunkel ist... ich lasse es stets auf 70-80% Helligkeit laufen, da es mehr als ausreichend, gerade im dunkeln. Denn jeder empfindet sowas anders...

Mit dem T430s wirst du aber mehr als glücklich werden. Es gibt auch für dieses Gerät ein belechtetes Keyboard.

Ich vergleich die werte aus den tests immer mit den werten vom t400 und vom r560,
Da beide sehr leise sind und beide ein viel zu dunkles display haben xD

Nur ohne nachweis kostet das billigste t430s 1500€,
Und bevor ich so viel ausgeb, bestell ich mir erst mal zum ankuggen das samsung oder nen gebrauchtes t400 led...
Nur auf rechnung kann man nirgends nen t430s oder t420s bestellen zum ankuggen und wieder zurück geben?

Also wie man mit dem Internet umgeht muss dir aber echt noch jemand beibringen...

Lenovo ThinkPad T430s CPU: Intel Core i5-3320M, 2x 2.60GHz • RAM: 4096MB (2x 2048MB) • Festplatte: 500GB • Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: Intel HD Graphics 4000 (IGP) • 3x USB (2x USB 3.0, 1x USB 2.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • mini DisplayPort • UMTS/HSDPA/HSPA+ • ExpressCard/34 Slot • Card reader: 4in1 (SD/SDHC/SDXC/MMC) • FingerPrint Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • Display: 14" WXGA++ non-glare LED TFT (1600x900) • Betriebssystem: Windows 7 Professional (64-bit) • Akku: Li-Ionen (6 Zellen, 2600mAh) • Gewicht: 1.79kg • Herstellergarantie: 36 Monate (Vor-Ort)
1305Euro inkl Versand

und bei Lenovo Deutschland selber....

Systemkomponenten
Intel Core i5-3210M Processor (2.50GHz, 3MB L3)
Original Windows 7 Home Premium 64
Windows 7 Home Premium 64 German
14.0" HD+ (1600 x 900) LED Backlit Anti-Glare Display, Mobile Broadband Ready
NVIDIA Optimus Graphics (NVS 5200M, 1GB), Intel Core i5-3210M Processor (3M Cache, up to 3.10GHz)
4 GB DDR3 - 1600MHz (1 DIMM)
ThinkPad Precision Backlit Keyboard German
320 GB Hard Disk Drive, 7200rpm
DVD Recordable
Express Card Slot
6-Zellen-Lithiumionenbatterie - 81+
Country Pack EU Generic with Line cord & 90W AC adapter
Bluetooth 4.0
Intel Centrino Wireless-N 2200 (2x2 BGN)
Integrated Mobile Broadband - Upgradable
1.193,31 € inkl MwSt

Bei Lenovo USA bekommst das Gerät fast hinterher geschmissen, da weiss ich aber nicht, ob du dort problemlos bestellen kannst....

System components
Intel Core i5-3210M Processor (3M Cache, up to 3.10 GHz)
Windows 7 Home Premium (64 bit)
14.0" HD+ (1600 x 900) LED Backlit Anti-Glare Display, Mobile Broadband Ready
NVIDIA N13M-NS Optimus Graphics 1GB, Intel Core i5-3210M Processor (3M Cache, 2.50 GHz)
4 GB DDR3 - 1600MHz (1 DIMM)
Keyboard - US English
No Camera Mic
500GB Hard Disk Drive, 7200rpm
DVD Recordable
Express Card Slot
6 Cell Lithium Battery T81+
90W AC Adapter - US (2pin)
Intel Centrino Wireless-N 2200 (2x2 BGN)
Mobile Broadband upgradable
Services and software
4YR Onsite Next Business Day

$1,049.27

Das wären ca. 800Euro + 19% MwST (150Euro) macht 950Euro + 50Euro für ein deutsches Backlight Keyboard macht 1000Euro für ein perfektes Gerät mit 4 Jahren Edelgarantie.

Wie gesagt, wenn du dein T400 loswerden willst, melde dich einfach mal. Ich brauch das Display :)

Gut in den USA würde ich wegen zurückschicken nicht so gerne bestellen...
Dann ichs mir erst mal nur anschauen will...

Tip: Die Jungs vom Thinkpad-Forum habe ständig Stammtische wo sich die Thinkpad "Nerds" mit ihren Thinkpad´s treffen zum plaudern, reparieren, konfiguieren etc. Frage dort einfach nach, wann und wo der nächste ist (http://thinkpad-forum.de/forums/34-User-Treffen) und frage gleich, ob jemand ein T430s besitzt und es denn mal mitbringt.

Bis des so weit is denk ich könnt ich mir auch auf kreditkarte einen für 1500€ bei amazon bestellen und ankuggen und dann zurück geben xD für t430s und des samsung zusammen reichts leider nicht xD

Bis des so weit is denk ich könnt ich mir auch auf kreditkarte einen für 1500€ bei amazon bestellen und ankuggen und dann zurück geben xD für t430s und des samsung zusammen reichts leider nicht xD
Das sind genau die Leute, die ein Wiederrufsrecht ausnutzen...
Das Recht ist dazu gedacht, um bei einer falschen oder mangelhaften Lieferung keine Probleme mit einer Rücksendung zu haben und nicht um Sachen mal anzugucken.
Von Kunden zurückgesendete Geräte können nicht mehr als Neuware verkauft werden, wodurch den Herstellern ein teilweise beachtlicher Verlust entsteht, was dann durch teils höhere Preise versucht wird auszugleichen.

Mfg Kae

hab mir jetzt zum ankuggen mal von amazon per rechnung nen t430s bestellt, falls es richtig gut ist zahl ich die rechnung vielleicht auch ansonsten bestell ichs für 1300 bei lenovo direkt dort gibts besseres wlan und alles inkl.

Zurück
Oben