Samsung SGH D600 Problem

D

detphil

Gast
Hi zusammen,

hab ein Problem mit Meinem oben genannten Handy.
Hab das Handy seit 4 Wochen und schon ein großes Problem, der akku ist nach ca 10 Std leer. Das komische ist,dass der akku ja ca.2 Wochen ohne Probleme funktioniert hat. Vor 2 Wochen war ich bei meinem Händler, der mir das Handy ausgetauscht hat. jetzt aber wieder nach 2 Wochen das gleiche Problem.Ich lade den akku bis das Handy mir anzeigt akku geladen ,dann hält es nur noch ca10 Stunden ohne Telefonieren

HAbe heute be Samsung angerufen,die sagten mir dass ich es einschicken müsste wegen überprüfung und so,

weiß einer von euch an wass es liegen kann dass der akku so schnell leer ist?

Hi, ich habe gelesen das es ein generelles Problem beim Samsung ist.

Es gibt leute die erst nach dem dritten mal einseden einen richtig funktionierenden akku erhalten haben.
Von daher hilft dir leider nur einsenden.

Ich möchte das handy auch haben und hoffe ich bekomme nicht so einen akku

hi

der Händler hat mir das Handy den akku und das Netzteil ausgetauscht
(komplett neues Gerät).Am Akku kann es nicht liegen den hab ich 2 mal getauscht bekommen.Ein arbeitskolege von mir hat das selbe handy, be ihm keine Anzeichen von dem Fehler. Hab keine ahnung woran es liegen kann

Meinst du mich ober wen? :freak:
Hab meinen bisher nur einmal aufgeladen und der hält jetzt seit 4-5 Tagen.
Ohne das sich der Balken bewegt hat, obwohl ichs jeden Tag benutze. :D

Das scheint wirklich ein bekanntes Problem beim SGH-D600 zu sein, in unserem D2-Store um die Ecke haben sie letzte Woche schon 4 Rückläufer deswegen gehabt.

Cool immer die Handys wo se überall berichten ewären zu zeit die besten auf dem markt Samsung D600 und sony ericsson K750I und W800 naja ich habe mir nen neues K750I Zugelegt na super 2 tage hats funktionier dann ist das Handy öffter abgestürtzt und die Bluetooth schnitstelle liess sich nicht mehr deaktivirem naja jetzt habe ich es eingeschickt kann bis zu 8 wochen dauer bis ich es wieder habe super sache !!!

Zurück
Oben