Samsung Smart Fernbedienung und SKY Receiver

Gouvi

Cadet 4th Year
Hallo,

ich überlege momentan, ob ich mir ein sky Abo zulege. Ich habe eine Samsung UE50 H6470 als TV. Gibt es eine Möglichkeit (eventuell mit dem mitgelieferten IR Extender Kabel) den Sky Receiver mit der Smart Fernbedienung (Also dem Pointer) zu steuern? Oder bleibt mir nur die Wahl zwischen CI+ Sky Modul ohne Receiver und Aufnahmemöglichkeit oder eben mit Receiver, aber dafür einer weiteren normalen Fernbedienung von Sky. Oder könnte man die fehlende Aufnahmemöglichkeit durch skygo als app im TV sozusagen kompensieren, also dass ich verpasste Sendungen dann einfach über das Internet streame?

Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus.

Gouvi

mal google befragt?
oder bei sky direkt?

/man kann die fernbedienung umprogrammieren

Ja Google hab ich relativ lange befragt, da gibt leider keine genauen Infos, zumindest hab ich sie nicht gesehen. Könnte ja sein dass jemand hier diesen Fernseher besitzt und Erfahrungen damit mit Sky hat.

Zu dem umprogrammieren hab ich halt nichts Gesichertes gefunden. Der Extender Soll ja angeblich die Steuerung externer Receiver ermöglichen. Aber habe da keine Infos gefunden ob mit Sky Receivern geht und inwieweit das funktioniert

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du Sky-Go nicht aufnehmen kannst. Außerdem gibt es kein Sky Go für einen TV als App.

Also der extender funktioniert aufjedenfall mit dem Kabel Deutschland Receiver. Ich denke der sollte auch mit dem sky receiver funktionieren. Ich würde das einfach mal ausprobieren.

Bist leider ein wenig zu spät mit dem Abo. Gab bis gestern ein Angebot für Sky komplett für 35€ im Monat, bzw mit Welt + 2 Paketen 30€ im Monat inkl. HD und MultiFeeds.

Vielleicht findest du bei eBay noch Angebote.

Ja noch scheint das Angebot verfügbar zu sein, also z.B. Welt+Film+HD für 26.90 (brauche momentan kein Fußball)

Zurück
Oben