Ash-Zayr
Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 2.086
Könnte mir bitte jemand sagen, ob die TVs via SMART HUB quasi direkt per WLAN ins Internet gehen, oder ob da noch so eine mystische, nicht dokumentierte, nicht sichtbare Samsung Server-Instanz zwischenhängt?
Ich komme nicht mehr ins Internet.....von heute auf morgen...nichts ist verändert...die Netzwerkeinstellungen im TV attestieren mir eine Bombenverbindung, aber es kommen die lustigsten Fehlermeldunge wie error_model_bind.....error_exe_001, wenn ich den Web-Browser oder sonst eine app aufrufen will.
Bevor ich nun die Fehler bei meiner Fritzbox suche oder sonst was an den TV Einstellungen via bisher gar nicht gewolltem update zerschieße, die Frage: geht jeder Daten-Verkehr über einen Samsung Dienst, der möglicherweise gerade down ist?? Auch der Web-Brower? Ich meine damit nicht das "anmelden" im smart hub über ein Samsung Konto....sowas habe ich nicht, braucht man ja aber auch nicht...es war ja schon alles gut...plötzlich nicht mehr....
Ash
Ich komme nicht mehr ins Internet.....von heute auf morgen...nichts ist verändert...die Netzwerkeinstellungen im TV attestieren mir eine Bombenverbindung, aber es kommen die lustigsten Fehlermeldunge wie error_model_bind.....error_exe_001, wenn ich den Web-Browser oder sonst eine app aufrufen will.
Bevor ich nun die Fehler bei meiner Fritzbox suche oder sonst was an den TV Einstellungen via bisher gar nicht gewolltem update zerschieße, die Frage: geht jeder Daten-Verkehr über einen Samsung Dienst, der möglicherweise gerade down ist?? Auch der Web-Brower? Ich meine damit nicht das "anmelden" im smart hub über ein Samsung Konto....sowas habe ich nicht, braucht man ja aber auch nicht...es war ja schon alles gut...plötzlich nicht mehr....
Ash