Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Smart TV - Stromverbrauch fast doppelt so hoch
Wie gesagt, bei den anderen Bildmodi außer Standard läuft Motion Plus XY auf hochtouren, und das fordert Leistung was sich im Stromverbrauch wiederspiegelt, dass ist bei jedem TV so.
Da bin ich ja froh, dass ich bei allen Fernsehern diesen schrecklichen Bildverbesserer ausgeschalten habe, ich verstehe eh nicht was das verbessern soll (Soap-Effekt ist brutal bei Motion an., egal ob bei Sony, Panasonic oder LG, da wirds bei Samsung auch nicht besser sein..) - Strom gespart ;-)
Bei den Motionseinstellungen hast du aber nicht umsonst einen mindestens 10-stufigen Regler. Man muss ja nicht alles auf Anschlag stellen, einfach mal benutzerdefinert Punkt für Punkt durchtesten
Da bin ich ja froh, dass ich bei allen Fernsehern diesen schrecklichen Bildverbesserer ausgeschalten habe, ich verstehe eh nicht was das verbessern soll (Soap-Effekt ist brutal bei Motion an., egal ob bei Sony, Panasonic oder LG, da wirds bei Samsung auch nicht besser sein..) - Strom gespart ;-)
Da bin ich offensichtlich sehr empfindlich, für mich sehen die Filme auch in den niedrigsten Einstellungen Soap-mäßig aus..Da lebe ich lieber mit gelegentlichen Rucklern bei großen Landschaftsschwenks (sonst merke ich das nicht..)
Ich bleib jetzt einfach bei den 60 Watt von der Standardeinstellung - der Unterschied ist zu den anderen nicht allzu groß, bzw. stört es mich nicht, dass das Bild bei Standard etwas dunkler ist.