Samsung SSD 840 PRO 512 GB - Was sagen diese Werte aus? Crystal Disk Info/Lebensdauer

  • Ersteller Ersteller lenovo-thinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lenovo-thinkpad

Gast
Hallo!
Natürlich kann keiner eine fixe detaillierte Antwort nach der Lebensdauer geben, ich möchte es aber trotzdem von euch gerne wissen, wie ihr folgendes Bild (im Anhang) deutet. Habe die SSD seit Februar, die Samsung SSD 840 Pro mit 512 GB bin super zufrieden. SSD life spuckt mir aus, restliche Lebensdauer noch 8 Jahre, Crystal Disk das im Anhang erwähnte Bild - Screenshot.

Was sind eure Erfahrungen, und was sagen mir die Werte von Crystal Disk?

Insbesondere die Zeile mit "Host-Schreibvorgänge", was bedeutet das, und was ist bei einer SSD so das Maximum?

Liebäugel nämlich mit der SSD 840 Evo mit 1 TB Speicher aber, wenn eh die Pro super geht und noch Jahre halten soll, dann bleib ich natürlich bei dieser?!
Ergänzung ()

Unbenann3t.JPG

Hier noch der Screenshot von SSD Life.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VI)

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben