BlackPanther_7
Lieutenant
Guten Abend zusammen,
aktuell habe ich in meinem System eine 1TB HDD und eine 120GB SSD. Wie schon zu vermuten ist, kommt auf die SSD nur das Windows und Programme und auf die HDD die Games. Nun habe ich aber oft gelesen dass ich mir lieber eine SSD kaufen solle, für alles zusammen, sprich Windows, Games usw. Habe auch ein wenig recherchiert und bin auf die o.g. SSD gestossen.
Nun meine Frage, was haltet ihr im allgemeinen von der SSD und wie findet ihr den Preis von 179,25€.
Welche ich noch ins Auge gefasst habe ist die SSD von Crucial für 173,90€
Möglicherweise reichen auch 500GB? Bin da nicht so ganz sicher und noch relativ neu in der SSD Welt.
Bin gerne auf eure Meinungen und Tipps gespannt.
Beide Platten als link anbei, hoffe das geht so i.O.
Crucial SSD
Samsung SSD
LG und ein schönes Wochenende,
Kevin
*EDIT* Natürlich meinte ich die 860 nicht die 850
aktuell habe ich in meinem System eine 1TB HDD und eine 120GB SSD. Wie schon zu vermuten ist, kommt auf die SSD nur das Windows und Programme und auf die HDD die Games. Nun habe ich aber oft gelesen dass ich mir lieber eine SSD kaufen solle, für alles zusammen, sprich Windows, Games usw. Habe auch ein wenig recherchiert und bin auf die o.g. SSD gestossen.
Nun meine Frage, was haltet ihr im allgemeinen von der SSD und wie findet ihr den Preis von 179,25€.
Welche ich noch ins Auge gefasst habe ist die SSD von Crucial für 173,90€
Möglicherweise reichen auch 500GB? Bin da nicht so ganz sicher und noch relativ neu in der SSD Welt.
Bin gerne auf eure Meinungen und Tipps gespannt.
Beide Platten als link anbei, hoffe das geht so i.O.
Crucial SSD
Samsung SSD
LG und ein schönes Wochenende,
Kevin
*EDIT* Natürlich meinte ich die 860 nicht die 850