P
Phosphor
Gast
.
Notebook Daten:
Hi Leute!
Wie im Titel schon erwähnt, würde ich gerne wissen, ob eine Samsung SSD (konkret eine Samsung SSD 840 Pro) in mein HP Elitebook 8560p Notebook einfach so eingebaut werden kann? Also, einfach meine alte HDD raus und die neue SSD rein?
Oder braucht mein Notebook dafür einen speziellen Festplattenschacht/rahmen? Hab im Zusammenhang mit der erwähnten SSD schon mehrmals von Einbau- und Installationskits gelesen, was mich ein bisschen verunsichert hat.
Sollte die SSD reinpassen: Kann ein 2,5 Jahre altes Notebook überhaupt zu 100% von der Leistung profitieren?
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch bei meiner Frage weiterhelfen könnte. (:
Notebook Daten:
Produktinformationen
Modellreihe HP Elitebook
Serie HP EliteBook 8560p (LQ589AW)
Plattform
Chipsatz Intel QM67 Express
Prozessor
Prozessor Intel Core i5 2520M / 2.50 GHz
Cores Dual-Core
64-Bit Ja
Cache L3 - 3 MB
RAM
Installiert 8 GB
Technologie DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz
Festplatte
Schnittstelle Serial ATA
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit-Edition
Modellreihe HP Elitebook
Serie HP EliteBook 8560p (LQ589AW)
Plattform
Chipsatz Intel QM67 Express
Prozessor
Prozessor Intel Core i5 2520M / 2.50 GHz
Cores Dual-Core
64-Bit Ja
Cache L3 - 3 MB
RAM
Installiert 8 GB
Technologie DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz
Festplatte
Schnittstelle Serial ATA
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit-Edition
Hi Leute!
Wie im Titel schon erwähnt, würde ich gerne wissen, ob eine Samsung SSD (konkret eine Samsung SSD 840 Pro) in mein HP Elitebook 8560p Notebook einfach so eingebaut werden kann? Also, einfach meine alte HDD raus und die neue SSD rein?
Oder braucht mein Notebook dafür einen speziellen Festplattenschacht/rahmen? Hab im Zusammenhang mit der erwähnten SSD schon mehrmals von Einbau- und Installationskits gelesen, was mich ein bisschen verunsichert hat.
Sollte die SSD reinpassen: Kann ein 2,5 Jahre altes Notebook überhaupt zu 100% von der Leistung profitieren?
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch bei meiner Frage weiterhelfen könnte. (:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: