Samsung Syncmaster 2253BW Austattung

Ark'Shell

Commander
Hi!

Ich wollte mir den Samsung Syncmaster 2253BW kaufen und hab da mal eine Frage an jene die den schon besitzen:

Ist da ein DVI-Kabel im Lieferumfang enthalten?

Leider steht auf der Herstellerseite nur "Signalkabel" beim Vorgängermodell 226BW heißt das wohl auch nur VGA Kabel. Bei diesem Modell steht aber bei manchem Händler VGA bei manchem DVI bei anderen wieder beides :D

Beim 226BW war bei mir alles drin so viel ich weiß... DVI, VGA und Netzteil...
Wie bei allen anderen Samsungs, die ich bislang kaufte.

OK. Danke für die Info! Ich hatte halt beim 226BW bei den Händlern überall nur die Angabe VGA-Kabel gelesen und daher lieber mal gefragt, man kann sich halt auf die Angaben nicht verlassen.
Hatte mich auch schon gewundert das Samsung nicht mal ein DVI Kabel reinpackt.

hab genau den Moni hammer teil DVI und VGA kabel mit inbegriffen Putztuch und strom kabel bei mir waren 2 drin deutschland und das schweizerkabel (Schweizer ^^) ich empfelle den zu 1000% weiter der ist super

was sagt ihr zu seinem (2253bw) brummverhalten? mein neu erworbener brummt bei einer helligkeit kleiner 80%... irgendwie nervig

Meiner brummt kein bisschen bei 55% aber auch als die höher war hat er nicht gebrummt hab extra sofort geschaut. Dann hätte ich ihn nämlich direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt. Auch sonst ist alles super, bin echt begeistert.

Aber kann wahrscheinlich mal wieder an der Samsung Taktik liegen immer mal wieder ein paar Chargen mit geringer Quali bei Billigherstellern bauen zu lassen. Besonders wenn die Nachfrage für ein bestimmte Modell grad oben ist. Dadurch können 2 Monitore des gleichen Modelles deutliche Qualitätsunterschiede aufweisen.
Ich würde den direkt zurückschicken wenn ich sowas hätte und von meinem Umtauschrecht gebrauch machen. (TFTs kaufe ich grundsätzlich nur über Versand oder bei Händlern die den wieder zurücknehmen wenn ich den zuhause getestet habe und er mir nicht gefällt). Gibt einfach zu oft probs mit Pixelfehlern, brummenden Backlights und ungleichmäßiger Ausleuchtung.

@Ark'Shell
Ich habe jetzt bereits den zweiten, allerdings mit gleichem Prob. Wollte daher evtl zu dem 226BW greifen, da er ja im Prinzip gleich ist (abgesehen von Gehäuse und dyn. Kontrast...).
Bin ja gespannt, wie viele Monitore man bestellen muss vom gleichen Typ, bis man einen brummfreien hat...

Naja ich weis ja nicht woher die sind aber war der 2. vom gleichen Händler?
Aber ist wohl pech kann einem wenn es doof läuft auch noch drei mal passieren. Aber der 226BW ist ja von den Daten her praktisch gleich(ist ja auch das direkte Vorgägnermodell) vielleicht hast Du damit mehr Glück.

Die beiden Monitore waren von Amazon, leider ist der 226bw zur zeit nicht direkt über amazon lieferbar... sonst hätt ich mir den schon bestellt....

Zurück
Oben