Sou, ich meld mich mal wieder....
Also, die Reperatur ging ganz flott von statten. Donnerstag den 22.04.2010 gegen Abend bei Samsung im Support angerufen, sehr freundlicher Service. Hat sich alles notiert, Serien- und Modellnummer des Gerätes. Anfragen auf ein Leihgerät hat er sofort zugestimmt, stellt kein Problem dar. Gleich darauf am Freitag den 23.04.2010 stand der TNT-Fahrer mit einem Karton in der Hand (das Leihgerät: Samsung SynchMaster 223BW) und hat meinen defekten Monitor mitgenommen.
Heute morgen den 27.04.2010 rief schon der TNT-Fahrer auf mein Handy an, und konnte meinen erfolgreich reparierten Monitor abliefern und das Leihgerät wieder mitnehmen. Richtig gerechnet hat die ganze Prozedur mitsamt dem Pick-Up and Return-Service 4 Wochentage gedauert, und gekostet hat es mich kein Geld.
Repariert wurde in der Vertragswerkstatt von Teleplan Rhein-Main GmbH und ausgetauscht wurde wie von vielen hier das vermutete Netzteil. Grundgereinigt und vom Staub befreit wurde der Monitur zudem auch noch. Zum Glück wurde das Gerät nicht komplett getauscht, weil ich das Glück eines der Samsung-C-Panel erwischt zu haben. Der Samsung-Support war vorbildlich und ich wünsche mir, dass viele Hersteller solch einen Service anbieten würden. Ich bin schwer begeistert von der Schnelligkeit, obwohl solch ein Netzteilfehler nicht hätte passieren müssen.
PS: @luaq: Du hast 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum, setz dich am besten schnell mit dem Samsung-Support in Verbindung.
mfg
HardAttax