M
Maxn777
Gast
Ich weiß nicht, ob das Monitor-Forum das richtige ist, aber ich kann die Fehlerquelle leider überhaupt nicht herausfinden, deswegen fang ich mal beim einfachsten an 

Aus keiner erfindlichen Ursache habe ich diese Fehler, wie im Bild ersichtlich.
(Also die Linien kommen vom Fotografieren, aber diese Kästen (mit mehreren Punkten drin) sind wirklich da.
Die sind auch nicht starr, sondern flackern über den ganzen Bildschirm.
Ich habe bereits ein anderes DVI Kabel getestet, geschaut, ob alles ganz gut sitzt, aber ich wüsste nichts, was ich in letzter Zeit verändert habe.
Grafikkarte ist die AMD-HD6950.
Woran könnte so etwas liegen?
Danke im Vorraus!
PS: In games sind sie auch da, aber da nicht so extrem, man sieht aber schon, dass das Bild flackert. (Bei Anno 2070 bspw. flackern die Gebäude und Berge)
PS2: Im Catalyst Control Center steht, ich habe mit V11.12 die neuste Treiberversion

Aus keiner erfindlichen Ursache habe ich diese Fehler, wie im Bild ersichtlich.
(Also die Linien kommen vom Fotografieren, aber diese Kästen (mit mehreren Punkten drin) sind wirklich da.
Die sind auch nicht starr, sondern flackern über den ganzen Bildschirm.
Ich habe bereits ein anderes DVI Kabel getestet, geschaut, ob alles ganz gut sitzt, aber ich wüsste nichts, was ich in letzter Zeit verändert habe.
Grafikkarte ist die AMD-HD6950.
Woran könnte so etwas liegen?
Danke im Vorraus!
PS: In games sind sie auch da, aber da nicht so extrem, man sieht aber schon, dass das Bild flackert. (Bei Anno 2070 bspw. flackern die Gebäude und Berge)
PS2: Im Catalyst Control Center steht, ich habe mit V11.12 die neuste Treiberversion
Zuletzt bearbeitet: