Leserartikel Samsung SyncMaster BX2431

ja, das ist er ...

kann einer sagen, wie die farbverläufe bzw. graustufenverläufe auf dem monitor dargestellt werden? hatte diesen monitor nur mit dem chromfuß mal, da waren die farbverläufe sehr stufig! merkwürdig, dass auf sowas nie eingegangen wird.

Hi zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Samsung LED Monitoren. Kann mir einer sagen ob die auch diese blassen und kalten Farben wie die LG LEDs haben?

Hat vielleicht jemand direkt vergleichen können?

Hatte mal kurze Zeit nen LG E2360V bei mir und der sah gegen meinen LG L227WTP mehr als blass aus ;)

Nun überleg ich mir den Samsung BX2431 zuzulegen. Aber wenn alle LED Monitore so blass sind und kalte Farben haben dann hab ich so meine Bedenken.

Danke im Vorraus, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß

also was die Farbverläufe und kalte, blasse Farben angeht, kann ich meinem Empfinden nach das nicht bestätigen. Ich finde die Farbverläufe, sowie das Farbspektrum völlig ok, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit. Im Gegensatz zu meinem 'alten' Syncmaster 206BW, kann ich subjektiv keine Nachteile entdecken

Also habe Mir auch Heute den BX2431 LED zugelegt und muss sagen Hammer.

Sehr gute Farben und die Ausleuchtung 1A.
Sehr gut für Games keine Schlieren.
Sehr gut in der Verarbeitung auch die Sensor Tasten reagieren 1A.

Also ich kann wirklich kein Negativ finden.

HDMI zu DVI Kabel ist mit im Lieferumfang dabei.

Habe ihn über Mini HDMI zu HDMI angeschlossen.

Hallo Leute hab da mal ne Frage zum BX2431,bin so ein wenig unzufrieden mit der Bildqualität.Bei großen einfarbigen Flächen in Flmen stören mich die Farbartefakte und von der grandiosen Bildschärfe bin ich von meinem TV besseres gewohnt.(auch Samsung)Farben und Filme sehen doch recht flau aus.(grafikkarte GFORCE 440)
Danke schon mal im vorraus

Zurück
Oben