Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann einer sagen, wie die farbverläufe bzw. graustufenverläufe auf dem monitor dargestellt werden? hatte diesen monitor nur mit dem chromfuß mal, da waren die farbverläufe sehr stufig! merkwürdig, dass auf sowas nie eingegangen wird.
also was die Farbverläufe und kalte, blasse Farben angeht, kann ich meinem Empfinden nach das nicht bestätigen. Ich finde die Farbverläufe, sowie das Farbspektrum völlig ok, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit. Im Gegensatz zu meinem 'alten' Syncmaster 206BW, kann ich subjektiv keine Nachteile entdecken
Hallo Leute hab da mal ne Frage zum BX2431,bin so ein wenig unzufrieden mit der Bildqualität.Bei großen einfarbigen Flächen in Flmen stören mich die Farbartefakte und von der grandiosen Bildschärfe bin ich von meinem TV besseres gewohnt.(auch Samsung)Farben und Filme sehen doch recht flau aus.(grafikkarte GFORCE 440)
Danke schon mal im vorraus