Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wohl kein Gebrauchtgerät, sondern das sind die Folgen des "Fernabsatzgesetzes".
Jeder ist berechtigt, den Monitor in Betrieb zu setzen und bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Rein theoretisch kann er durch zig Hände gegangen sein.
Der Monitor war aber originalverpackt.Es kann auch sein, dass diese Kratzer produkionsbedingt sind.
Ergänzung ()
habe heute das Netbook an dem Monitor angeschlossen und musste feststellen, dass sobald man die Helligkeit runterstellt, der Monitor anfängt zu surren und summen.Voher habe ich das nicht gehört, weil der Computer etwas lauter ist.
Ist das bei euch so? Habe im Internet gelesen, dass die Serie nicht surren und summen soll.
Ich bin kurz davor den Monitor zu kaufen, ich frage mich nur ob man an den Monitor die Lautstärke regeln kann, wenn ich einen Kopfhörer anschließe welches kein Lautstärkeregler besitzt.
kann mir wer sagen ob man den Standfuss verstellen kann? hab den Moni bei nem Kollegen gesehen und hab das nich hinbekommen, wollte ja auch nichts kaputt machen.
Der Winkel wie er eingestellt war passte mir überhauptnich.
Ich habe seit wenigen Tagen einen Samsung Syncmaster P2450.
@der-junge:
Wenn Du den Winkel verstellen willst, brauchst Du nur den Monitor "biegen" :-). Hab ich mir am Anfang auch nicht getraut.Aber das geht.
Ich habe eine PS3 an HDMI und meinen Rechner an DVI angeschlossen. Wenn beide Geräte an sind, wie kann ich dann die Quelle umschalten? IM OSD finde ich zwar automatische/manuell. Aber nicht direkt die Anwahl der Quelle..
Besitze ebenfalls den P2450H. Würde ihn def. dem P2350/2250 noch vorziehen wegen HDMI und dafür 20€ mehr investieren. Hab ihn selber für 199€ erstanden. Zudem wirken FULLHD auf dem 24" besser als z.b. auf dem 22" den ich auch vorher hatte,z um Prallen auch noch 70.000 statt 50.000 Dynamischen Kontrast . Den größenunterschied merkt man schon nochmal ganz ordentlich und ich kann mich weder über Surren(Helligkeit 40), noch Qualitätsmängel oder irgendwelche schlechten Bilder des Schirms beschweren. Ist in seiner Neigbarkeit nach vorne und hinten vollig ausreichend, beim drehen muss man eben den Fuss mitdrehen, okay. Aber für den Preis? Und wer ihn in der Höhe veränden will, machts wie ein Kumpel: Ein stück Holz(versiegelt), lackiert(schwarz hochglanz), Schriftzug des Bilschirms ausgedruckt und aufgeklebt. Sieht echt Super aus und steht so 5cm höher. Lieber so, denke ich, als nochmal 50€ drauf zu bezahlen nur um das Feature mit nehmen zu dürfen.
Blinkwinkel, Kontrast, Ausleuchtung, kein schlieren, keine verzerrungen, einfach TOP für den Preis.
habe den P2450H auch seit paar Tagen. Ist einfach der Hammer der Bildschirm
Eine Frage habe ich an euch. Ist mein 1. Flachbildschir, hatte davor 10 Jahre lang eine 17 Zoll Röhre
Bei der Treiberinstallation von der mitgelieferten CD konnte man "Digital" oder "Analog" wählen. Ich habe Analog gewählt, weil dies einfach an 1. Stelle stand. Sorry, könnt ihr mich aufklären, kenne mich da nicht so aus
So, ich bin nun auch stolzer besitzer des 2450. Ich hatte vorher einen 22er (228fwp oder sowas) von dell. Da in der Familie ein bildschirm verreckt ist und dort kein geld vorhanden ist für einen neuen, bin ich spender geworden und musste mir dann "bedauerlicher weise" einen neuen kaufen. ^^
erstmal zum oberflächlichen: das design ist sehr sprechend, bis auf den runden standfuß. den vom Dell fand ich schöner aber nun gut. geschmacksache. dafür ist der Screen mit den touch menü und dem plexiglasrahmen ein hingucker. hier ist aber schon einer der kritikpunke. der ramen spiegelt, auch zum übergang der bildfläche. so spiegelt sich immer ein kleines stück des bildes in dem vorstehenden rahmen. nicht viel, aber es tut es.
dazu kommt noch das dieser rahmen aus plastik ist, was nicht so steif ist. somit ist der rahmen minimal nach innen gebogen. in den oberen kannten kann man noch einen kleinen schwarzen streifen zwischen bild (den ersten Pixeln) und rahmen sehen. in der mitte ist diese streifen nicht mehr zu sehen da der rahmen um ca 1mm nach innen gebogen ist und der abstand somit kleiner bzw bei null ist.
fällt nicht wirklich auf aber sollte nicht sein finde ich. eine staube in der mitte zum fixen hätte das problem gelößt aber nun ja. bei 200€ darf man nicht die höchsten sprüche haben. mein dell hat damals das doppelte gekostet und bei dem hätte ich den wieder zurück geschickt.
zum bild. schön! nicht zu vergleichen mit meinem dell. der kontrast ist besser, farben natürlicher und die reaktionszeit ist auch einen tucken besser. jedoch kämpft der monitor, wie der dell auch schon, mit der helligkeitsverteilung auf dem bildschirm. oben und unten am rand kann man bei dunklenen bildern bzw einem schwarzen bild sehen das hier die hellsten stellen sind. aber das ist nunmal technisch bedingt und hällt sich noch in grenzen.
was jedoch total merkwürdig ist: der monitor geht nicht in den standby modus! ab nun nach dem rechner runter fahren oder beim energiesparmodus von windows. er bleibt immer an und ein fester mit singal überprüfen fliegt über den screen. man muss immer auf die netztaste drücken bzw darüber streichen. ich habe am freitag den suport angeschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten. ich habe schon alle möglichen dinge im menü eingestellt was die eingänge usw. angeht, jedoch ohne erfolg.
im ganzen würden dem montior ein gut geben. die verabreitungsqualität ist nunmal preis bezogen, ebenso die helligkeit. wäre das mit dem standby nicht, wurde ich auch gut+ geben bezogen auf preis leistung. ich kann diesen monitor weiter empfehlen, sofern man sich an den erwähnten dingen nicht sonderlich stört (so wie ich)
ps: kleine bemerkung am rande. ich hatte das problem das auf einemal der sound wech war nachdem ich über hdmi in den monitor bin. das lag daran das der ton auf einmal auch über das hdmi kabel wollte. einfach wieder in den optionen zurück gestellt und es ging wieder. ist aber nur bei onboard grafik denke ich mal
Hallo! ich weiß nicht ob der beitrag überhaupt noch aktuell ist aber ich habe ein problem:
wie verdammt nochmal kann man die menüsprache umstellen????
ich versteh nichts!!!!!!!!