SAMSUNG SyncMaster T240 defekt?

Leider schon, auch wenn die viele Modelle hinsichtlich der Langzeitfunktion wohl besser abschneiden als die ewigen Marktführer ;).

Schönen Guten Morgen!
Es scheint wohl das Netzteil zu sein, an dem es liegt. Mein Plan ist es auszutauschen
und dazu habe ich das Internet durchforstet und habe dabei festgstellt, dass es von
dem Netzteil zwei Versionen gibt. (Rev 2 und Rev 2).
Händler aus China haben die Rev 2, welches auch ursprünglich im Monitor verbaut war,
bei den Deutschen Händlern steht dazu nichts und auf Anfrage sagten sie,
dass sie das Zeug aus China bestellen und noch nicht wissen was da kommt.

Wenn ich jetzt in Deutschland bestelle und dummerweise eine Rev 1 bekomme,
könnte man die auch einbauen, oder sprüht mein Monitor dann Funken?

Im voraus Danke!

Ob die erste Revision für deinen Monitor ungeeignet ist, kann dir wohl nur der (Netzteil-)Hersteller sagen.

Die erste Revisionsnummer ist geeignet. Der Händler hatte mir dies zugesichert und nun steckt das Netzteil schon seit einigen Monaten im Gerät.
Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Denn der Monitor macht seit dem Brummgeräusche. Aber nur bei bestimmten Programmen sowie Webseiten und Achtung jetzt kommts: in den Programmen dann bei unterschiedlichen Zoomstufen (so bei MS Word 2010).
Zu den Brumm-Websites ist hauptsächlich Wikipedia zu zählen.
Bei den Programmen sind es Word und Outlook.

Ich kann mir denken das dies wahrscheinlich ein absoluter Einzelfall ist und jetzt eventuell Antworten kommen werden wie: dann kauf die doch nen neuen oder warumm kaufst du denn auch so ein Billigteil. Diese Ratschläge wurden mir schon erteilt und ich bedanke mich dafür.

Falls aber noch jemand eine Idee hat, woran das Brummen liegen kann, ich bin ganz Ohr (bzw. Auge).
Es grüßt, der schmecher...

Zurück
Oben