Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da mein Webspace nun endlich wieder geht, habe ich erfolgreich einige weitere Bilder hochladen können. - Wäre gut wenn ein Admin diesen Post irgendwie unten meinen #2 schieben könnte.
Hier das OSD:
Irgendwie merkwürdig.......sogar das Menü ist ein bisschen anders xD....bist du dir sicher das du dir das ORIGINAL gekauft hast und nicht beim Schwarzhändler
ich habe mir vorgestern auch den T260HD zugelegt (Mediamarkt), muss allerdings feststellen, dass sowohl im TV- als auch im DVI-(PC)Modus das Bild extrem schlecht ist. Ich habe bei größeren Farbflächen ein starkes Bildrauschen/-flimmern, was auch durch einige Einstellversuche in den Optionen für Kontrast, Helligkeit, Schärfe und Farben nicht großartig besser geworden ist. Habe ich ein PC Bild mit Desktop und Browser, so erscheint z.B. alles recht scharf und Kontrastreich, aber an Stellen wo normalerweise die komplette Fläche weiss sein sollte (z.B. Google-Startseite) erscheinen bläuliche Streifen im Bild, welche bei o.g. Einstellversuchen variieren aber nie völlig verschwinden. Ein weiteres Beispiel, ein Foto einer Person, die Hautfarbe sollte gleichmäßig verlaufen, aber bei mir erscheinen mitten auf der Hautfläche so was wie Farb-Kränze, nennt man glaube ich Polarisation oder so.
Ganz komisch, und dazu extrem nervig. Habe dem Samsung Support schon angemailt, bislang aber noch keine Rückmeldung erhalten. Das Gerät ist funkelnagelneu. Hat jemand ein ähnliches Problem feststellen können oder einen guten Rat wie man den Monitor/Fernseher am bestern einstellt?
Wie gesagt, das oben Beschriebene passiert auch bei normaler TV-Wiedergabe.
Du hast wohl leider kein Glück gehabt und wohl ein kaputtes nagelneues T260 HD gekauft.
Bei mir tauchen überhaupt keine Probleme auf...auch nicht die du genannt hast.
Also.....mein Tipp: Geh zu Mediamarkt und sagst dennen sie sollen es umtauschen gegen ein anderes T260HD.
Dann ist das Problem für immer weg.
100 T260HD werden ohne Fehler gebaut....das 101. T260HD hat einen Fehler -------und du hast dir das 101. gekauft ....also back to Mediamarkt und hol dir einen neuen.
Habe auch den T260HD und habe folgende Probleme...
Ich habe an diesen Monitor folgendes angeschlossen:
HDMI - PS3
DVI - PC
PC (VGA) - Laptop
Dazu muss ich noch sagen das ich mit meinem PC 2 Monitore steuere.
So und jetzt zu meinem Problem, wenn ich den PC starte und vorab den Monitor anhabe, ist das erste Bild was er anzeigt das Windows Symbol, normaler weise müsste er bei dem Bios anzeigen und den Arbeitsspeicher runterspielen, dieses sehe ich leider nur auf meinem 2. Monitor. Das wäre ja noch weniger schlimm, aber sobald ich am PC über den Monitor arbeite und dann umschalte auf PS3 TV oder Laptop und wieder zurück auf DVI schaltet, geht der Monitor in den Ruhezustand!!! Warum???
weiß einer wieviel Hz der Samsung SyncMaster T260HD besitzt??Und wie ist eigentlich die Qualität über die Playstation 3 ?.Weil ich mir vllt einen zulegen möchte.
hi,
ich hätt da mal ein problem. ich wollt den monitor heute noch bestellen, nur stellt sich mir grad die frage, wie ich das mit meinen lautsprechern hinbekommt.
an den monitor soll mein pc und ne nintendo wii.
ich habe ein teufel concept e, das hat nur 1 bzw. 6 eingänge. das sind die chincheingänge die dann auf 3x klinke gehen für front,rear,center und sub.
die stecken zur zeit logischerweise im pc ( den nintendo wii hab ich noch nicht, is aber schon aufm weg und der war der grund überhaupt diesen monitor zu kaufen ).
wie bekomm ich das denn hin, dass pc und wii über das teufel laufen ?
pc-->monitor muss schonmal wohl am besten per hdmi kabel verbunden werden, oder ?
der monitor hat zwar wohl nen optischen ausgang, aber das teufel system keinen eingang.
kann mir da jemand helfen ?
danke
Ergänzung ()
kann mir wenigstens jemand verraten, ob ich mit dem hdmi anschluß auch den ton vom pc rein bekomm und per toslink weitergeben kann an mein teufel concept e ?
der monitor hat ja einen toslink, nur bekommt er auch die surround daten vom HDMI kabel und kann sie weiterschicken ?
sowas hab ich ja schon bestellt ( teufel decoderstation 3).
jetzt geht es mir nur darum, ob ich vom pc per HDMI bild und ton auf den monitor bekomm und dann der ton automatisch weiter geschickt wird auf die decoderstation / teufel concept e
brauch man eigentlich noch ne dvb-t antenne oder is da eine dabei. hab mal was gelesen, dass man eine extra kaufen müsste.
Ich bin auch imbegriff, mir das Teil zu kaufen. Scheint ja wirklich ein (entschuldigung für diese Wortwahl, aber ich finde "eierlegende Wollmilchsau" einfach nur dämlich und peinlich!) Bonsenteil zu sein. Habe bisher den BenQ FP202WA (und kann über die Bildqualität nicht klagen! Ist wirklich gut, da ist es mir auch wurscht wie der angeschlossen ist, hab ihn mir aber nur gekauft, weil der im MM im Sonderangebot stand) und schließe den dann als Zweitmonitor an.
So, zu meinen Fragen:
Ich habe diesen Thread jetzt teils überflogen, teils komplett gelesen. Dabei natürlich auch die Herzanzahl.
Meine Frage lautet hiermit: 1. Wieviel Hertz hat das Teil bei voller Auflösung (1980x1200)? Bestimmt so 59/60 Hertz rum, aber schadet das nicht den Augen? 2. Und wie sieht's mit der Pixelfehlerklasse aus? Darf ich den dann einfach zurückgeben, wenn ich 1-2 Pixelfehler habe? 3. Und jetzt zu der absoluten Noob Frage: Heißt integrierter DVB-T Tuner, dass ich damit einfach TV gucken kann (kann ich sowieso nicht, ich lebe in einer nicht-DVB-T Region), OHNE einen externen Reciever anschließen zu müssen? 4. Sind die integrierten Lautsprecher einigermaßen passabel (unter eingermaßen verstehe ich z.B. EIN WENIG Bumm-Bass bei Explosionen oder einigermaßen klare Mitten) oder klingen sie so blechern wie die Lautsprecher eines alten Handys? 5. Falls sie schlecht sind, würde ich gerne meine Kopfhörer an ihn anschließen. Habe aber leider schon oft Erfahrungen damit gemacht, dass das Ausgangssignal gerauscht hat. Ist das bei dem auch so?
1. Seitwann gibt es bei einen TFT Bildschrim eine Bildwiederholung wie bei einem CRT? Oder habe ich da etwas verpasst.
2. Kaufe das Teil beim Arlt.com, die hatten, als ich das gekauft hatte eine 100% Pixelgarantie.
3. Du kannst mit dem Teil, DVB-T/C und analog anschließen ohne einen Reciver zu benötigen - vorerst, dazu hast du ein Common Interface, da kannst du auch CA Module reinstopfen. Achtung das ist nur CI! Ci+ hat das nicht, ich bezweifel auch, das CI+ zugeslassen wird, das blockiert die EU oder das Kartellamt.
4. Bass hast du hier nicht, du musst also über den optischen Ausgang deine Boxen anschließen
5. Kopfhöhrer kannst du nicht anschließen.