Samsung T220 Fuß falsches Zwischenstück?

funkyfunk

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich habe gerade einen Samsung T220 daheim und bekomme den Fuß nicht montiert, weil mMn das falsche Zwischenstück dabei ist. Ich hab den Fuß schonmal bei nem T220 und T240 angebracht und hatte nie Probleme. Daher weiß ich auch, dass es zwei verschiedene geben müsste, da beim T220 20"/22" auf dem Aufkleber der Tüte steht und beim T240 24"/26".
Falls irgendjemand die Möglichkeit hat, könnte er vlt mal nachschauen was bei ihm ins Metall eingraviert ist bzw. wie groß sein Zwischenstück an der breitesten Stelle (Unterkante Metall) ist.
Bei mir:
BN61-03904A#5
DCV2/AC M
Breite ziemlich genau 6,5cm

Hi Dark0r,
thx für deine Antwort hoffentlich meldet sich sonst noch jemand, weil im Moment kann man ja noch nichts wirklich aus der Nummer schließen.
Helfen würde mir aber noch, wenn du nachmessen könntest, wie breit das Metallteil bei dir an der breitesten Stelle ist. Weil daran liegt es nach meinem Gefühl.

Ich weis net ganz ob wie der selbe meinen :)
Der Teil der in den Fuß gesteckt wird hat bei mir die Maße: ca: 1,7cm x 4,6cm

alles klar :)

Ich messe die selben Maße wie du ob ca 6,1-6,2 unten 6,5, Und 2mm dick (damit ich es nicht nochmal ausbauen muss) :)

Hier noch dir richtige bezeichung :)

BN61-03904a#3
dcv2 / ACE M

Wunderbar, vielen Dank für deine Mühe! Scheint ja das gleiche zu sein, keine Ahnung warum ich das Teil nicht reinbekomme. Ich schick ihn morgen zurück, denn egal wieviel Kraft man aufbringt man hat das Gefühl, dass eher das Plastik nachgibt, als dass das Teil da einrastet.