- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 653
ich hab bei samsung angerufen dass mein gerät defekt ist, SAMSUNG schickte mir dann die reperaturfirma vorbei...
ps: sagte nie dass ich i-wie vorhab grob zu nem mitarbeiter von samsung zu werden oder nen anwalt einzuschalten.
ich finds einfach nur ziemlich beschissen. ich bin mir zwar darüber im klaren dass ich wohl nicht der einzige kunde bin,
dessen gerät defekt ist. aber ZUMINDEST könnten sie mir mal sagen ob ich geld zurückbekomm oder neugerät...
das würd mir nämlich auch schon reichen (wenn geld-back gleich neuen bestellen) aber dazu sind sie nach einigen wochen auch
noch nicht fähig...
ps: sagte nie dass ich i-wie vorhab grob zu nem mitarbeiter von samsung zu werden oder nen anwalt einzuschalten.
ich finds einfach nur ziemlich beschissen. ich bin mir zwar darüber im klaren dass ich wohl nicht der einzige kunde bin,
dessen gerät defekt ist. aber ZUMINDEST könnten sie mir mal sagen ob ich geld zurückbekomm oder neugerät...
das würd mir nämlich auch schon reichen (wenn geld-back gleich neuen bestellen) aber dazu sind sie nach einigen wochen auch
noch nicht fähig...
Zuletzt bearbeitet: