honkright
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 792
Hallo zusammen,
ich habe einen UE48H6290, der vor einigen Tagen auf die Firmware 2600 aktualisiert hat.
Seit dem habe ich über Kabel Digital HD und Netflix kein Surround-Sound mehr.
Habe alles mögliche probiert, ging aber einfach nicht.
Habe nun mit Samsung telefoniert und der Typ sagte, dass das ein Programmierfehler in der neuen Firmware ist und schon mehrere Leute dieses Problem hatten. Seine Lösung: Abwarten und Tee trinken.
Eine Möglichkeit zum Downgrade gibt es nicht.
Ich kann also nur davor warnen, die neuste Firmware zu installieren.
Gruß
Nick_Chu
ich habe einen UE48H6290, der vor einigen Tagen auf die Firmware 2600 aktualisiert hat.
Seit dem habe ich über Kabel Digital HD und Netflix kein Surround-Sound mehr.
Habe alles mögliche probiert, ging aber einfach nicht.
Habe nun mit Samsung telefoniert und der Typ sagte, dass das ein Programmierfehler in der neuen Firmware ist und schon mehrere Leute dieses Problem hatten. Seine Lösung: Abwarten und Tee trinken.
Eine Möglichkeit zum Downgrade gibt es nicht.
Ich kann also nur davor warnen, die neuste Firmware zu installieren.
Gruß
Nick_Chu
Zuletzt bearbeitet: