Samsung Tv Wlan Verbindung nicht möglich -.-

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen UE32F6470SSXZG.
Habe TV und Fritz!Box Firmware upgedated, verschiedene Kanäle ausprobiert, manuelle IP eingetragen, MAC Adresse im Router eingetragen, beide neu gestartet.
Wenn ich die Verschlüsselung rausnehme, verschwindet auch das Schloß in der Anzeige am TV.
D.h. der TV liest die Einstellungen vom Router, trotzdem kann er sich nicht verbinden.
 

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erledigt.
hab mir einen andere Router geliehen, ging.
Dann kam noch ein Firmwareupdate,
danach ging's auf einmal auch mit meiner Fritzbox
 
Hallo!

Habe das gleiche Problem leider.
Techniker war heute hier das motherboard austauschen und nun geht nix mehr.
Kann zwar den Pin vom WLAN eingeben und er schreibt,dass das Gerät nun mit dem Internet verbunden und betriebsbereit ist,gehe ich allerdings zu Schritt 3, können die GeschäftsBedingungen nicht runter geladen werden bzw er lädt und lädt und nach 10min muss ich ihn abwürgen.

Habe auch probiert - wie hier beschrieben wurde - die IP Einstellungen manuell einzugeben. Geht allerdings td nicht.

hab drin stehen:
IP Einstellungen (hab ich geändert auf manuell eingeben)
IP Adresse 192.168.1.101
Teilnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.1.1
DNS Server 192.168.1.1

der netzwerkstatus sagt dann erneut,dass die interneteinstellungen eingerichtet und betriebsbereit sind.
ich schalte das Gerät ab und wieder ein und probiere den smart Hub einzurichten, er bestätigt wieder,dass das Gerät mit dem Internet verbunden ist,aber wieder bleibt es bei Schritt 3 hängen wegen den AGBs!! :(

sind meine Einstellungen richtig?
Kann ich was anderes probieren??

Mag nicht wieder den Techniker her holen müssen,weil ich zu dämlich bin das einzurichten.... help pls!!!

Danke und LG aus dem schönen kärnten

petra
 
Den Fehler habe ich auch öfters gesehen.

Versuche den Fernseher 2 mal auf werkseinstellungen zurückzusetzen.

In den meisten Fällen wird es danach funktionieren.

Wenn es immer noch nicht tut, dann verbinde den Fernseher mit einem lan Kabel. Mach nochmal wieder ein reset und versuch dich im willkommensbildschirm mit dem router per W-LAN nochmal zu verbinden.

inden meisten Fällen kam eine fritzbox zum Einsatz. Versuche auch diese auf werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
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Wenn ich mich nicht täusche muss man bei der AGB nur ganz nach unten scrollen und dann bestätigen, runtergeladen wird da normalerweise nichts. Selbiges gilt bei den Datenschutzbedingungen im SmartHub

Firmware auf dem neusten Stand?
 
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