Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung UE-46B6000 - eine Empfehlung ?
- Ersteller Mad_Mike
- Erstellt am
Kabelkasper
Lt. Commander
Bei meinem UE40B7000 sind die LEDs über den gesamten Bildschirm verteilt und nicht nur an den Rändern.
theblade
Commodore
Kabelkasper schrieb:Bei meinem UE40B7000 sind die LEDs über den gesamten Bildschirm verteilt und nicht nur an den Rändern.
falsch! die UE Reihe hat lediglich Edge-LED (LEDs am Rand)
wie der der folgenden Vorposter schon korrekt schrieb=
>>>
getexact schrieb:LCD-TVs mit voller LED Hintergrundbeleutung sind übrigens ungefähr genauso dick wie die mit normaler Hintergrundbeleuchtung.
getexact schrieb:Ich hab seit heute auch den 46B6000 und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.
der sound ist schön klar
naja wenn du den blechernden sound schön klar findest na ja ^^
bauartbedingt kann da nur schrott sound rauskommen
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist nicht wirklich schlechter, aber eben auch nicht besser. Du musst bedenken das TV die diese sog- "Edge LEDs" haben auch nur LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung sind wärend die normalen LCDs eine CCFL-Hintergrundbeleuchtung haben. Vorteil der LED Bauweise: Der Bildschirm ist nur ca. 3cm tief. Wenn du denn also an die Wand hängen willst, sieht das sehr schön, da der TV dann kaum weiter rausragt wie ein normales Gemälde. Nachteil: Sind einfach teurer bei gleich guter Bildquali...Mad_Mike schrieb:ja naja nur ich verstehe nciht das wenn hintergrundbeleuchtung besser war man sowas mti seitlichen leds entwickelt...?!?!?!
köönt ihr denn eine wandhalterung empfehlen die für beide geeignet wäre ?
Zur Wandhalterung: Da würde ich die originalle von Samsung nehmen. Die ist zwar sehr teuer, wenn man allerdings einen TV für über 1000€ kauft sollte man das Geld für ne vernünftige Wandhalterung auch noch ausgeben.
http://www.amazon.de/Samsung-Ultra-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259498356&sr=1-1
Das kommt eben immer darauf an, was man gewohnt ist Wenn man z.B. am PC keine Lautsprecher hat und sich den Sound über die TFT-Boxen ausgeben lässt, dann wird man sicher auch den Sound des TVs als gut empfinden.naja wenn du den blechernden sound schön klar findest na ja ^^
bauartbedingt kann da nur schrott sound rauskommen
Wenn man natürlich sonst nur Sound über eine Teufel-Anlage (o.ä.) hört, wird man sich erst einmal übergeben müssen, wenn man den Sound der Tv-Boxen hört
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Ich hab den sound als klar bezeichnet nicht als super, duper toll und außerdem hab ich den sound mit meinem alten Toshiba verglichen und in dem Vergleich sehe ich den Samsung als besser an.
ist schon lustig, wie man hier immer als Trottel dargestellt werden will^^
ist schon lustig, wie man hier immer als Trottel dargestellt werden will^^
getexact
Fleet Admiral
ja ne ist klar, will keiner. jeder will es immer besser wissen und sich über andere hier lustig machen über jeden schnipsle wird stellung genommen und provoziert dann damit weider eine gegenantwort. aber das muss wohl so sein.
Ich bin einfach super glücklich mit dem UE.406000. klar, ich hab ihn auch gekauft, weil ich überzeugt bin und man sich natürlich sein eigenes Produkt nicht madig reden lassen will
aber das macht ja jeder so
ich wüsste nicht, dass es eine EU-Version gibt?
wo steht das, dass es eine gibt?
Ich bin einfach super glücklich mit dem UE.406000. klar, ich hab ihn auch gekauft, weil ich überzeugt bin und man sich natürlich sein eigenes Produkt nicht madig reden lassen will
aber das macht ja jeder so
ich wüsste nicht, dass es eine EU-Version gibt?
fifa09
Lt. Junior Grade
nimmst nicht so ernst ^^
also der 40" wäre mir zu klein war gestern nochmal bei MM um mich nochmal zu vergewissern xD
aber nen 46 " muss es schon min. sein
also hier der Normale : http://www.alternate.de/html/produc...3695/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Geräte&l2=LED-TV
=1379 €
und hier der EU:http://www.alternate.de/html/produc...9945/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Geräte&l2=LED-TV
=1299 €
-.- da ist schonwieder mein ganzes geld weg =(
also der 40" wäre mir zu klein war gestern nochmal bei MM um mich nochmal zu vergewissern xD
also hier der Normale : http://www.alternate.de/html/produc...3695/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Geräte&l2=LED-TV
=1379 €
und hier der EU:http://www.alternate.de/html/produc...9945/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Geräte&l2=LED-TV
=1299 €
theblade
Commodore
getexact schrieb:ich wüsste nicht, dass es eine EU-Version gibt?
doch gibt es. Schau mal auf die samung hp ..glaube mal da was gelesen zu haben.
apropos eu Serie. Hast du mal mit nem plasma verglichen wie der Unterschied zu so einem wäre? würde mich mal interessiere
getexact
Fleet Admiral
fifa09 schrieb:nimmst nicht so ernst ^^
sind halt 15 cm mehr diagonale ne. ich bin mit dem 40" zufrieden. reciht mir die gräße...das stimmt..geld ist danach futsch...
mal nachlesen, was es da für unterschiede gibt zwischen EU und nicht EU version.
@theblade:
ob ich den Samsung mit nem Plsama verglichen habe?
also ich habs im laden verglcihen. hab dafür extra gefragt ob die nicht mal auf Fernsehen schalten können, damit man mal die richtige quali sieht.
und mir hat das bild eines plasmas nicht so gut gefallen. subjektiv halt körniger nicht so scharf. kommt aber deke mal aufs modell drauf an.
Zuletzt bearbeitet:
fifa09
Lt. Junior Grade
nja die 400 €, ist ja auch ne anschaffung für 10 Jahre
nur das ich nen azubi bin im 1. jahr ^^
da fließt noch nicht das große geld auch wenn ich nen teil wihnachtsgeld bekommen habe -.-
würde ich ja gerne nur steht das nirgends, aber habe gerade den alternate-anrufdienst genutzt und die rufen mich morgen um 14:45 an
mal sehn was rauskommt
nur das ich nen azubi bin im 1. jahr ^^
da fließt noch nicht das große geld auch wenn ich nen teil wihnachtsgeld bekommen habe -.-
würde ich ja gerne nur steht das nirgends, aber habe gerade den alternate-anrufdienst genutzt und die rufen mich morgen um 14:45 an
mal sehn was rauskommt
getexact
Fleet Admiral
400€? wo haste den denn so günstig her?^^
ja bin selbst noch azubi, hab nen Teil angezhalt und zahl den REst dann über die Monate ab. das passt schon, wenn man es nicht übertreibt. ist meine einizge Finanzierung, die ich habe und das reicht auch. man solls ja nciht übertreiben, aber den Wunsch wollte ich mir nunmal erfüllen.
ja bin selbst noch azubi, hab nen Teil angezhalt und zahl den REst dann über die Monate ab. das passt schon, wenn man es nicht übertreibt. ist meine einizge Finanzierung, die ich habe und das reicht auch. man solls ja nciht übertreiben, aber den Wunsch wollte ich mir nunmal erfüllen.
getexact
Fleet Admiral
Also hier mal ein paar Tips zum Fernseher: Die hat mir ein Verkäufer nahegelegt und die lassen sich auch im Hifi-Forum nachlesen:
ich verlinke einfach mal:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-10762.html
der Verkäufer miente es würde mit einem W-lan Stick klappen da Internet drauf zu bekommen, aber habs ncoh nciht ausprobiert, aber mit Hilfe dieses Service Menüs lassen sich schon einige nette Sachen einstellen.
Natürlich auf eigene Gefahr!
ich verlinke einfach mal:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-10762.html
der Verkäufer miente es würde mit einem W-lan Stick klappen da Internet drauf zu bekommen, aber habs ncoh nciht ausprobiert, aber mit Hilfe dieses Service Menüs lassen sich schon einige nette Sachen einstellen.
Natürlich auf eigene Gefahr!
Zuletzt bearbeitet: