Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Möglichkeiten habe ich mit meinem Samsung UE40EH5300 auf Netzwerkfreigaben zuzugreifen?
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die SamyGo Lösung mit der FW Version 2007 nicht mehr möglich. Gibt es andere Möglichkeiten Videos auf den Fernseher zu streamen?
DLNA (Twonky) hatte ich auf meinem NAS schon mal am Laufen. Nach jedem Einschalten (WOL) wird die Festplatte stundenlang gescant und die Perfomance bricht stark ein, hat mir gar nicht gefallen. Daher meine Idee Samba zu nutzen!
DLNA (Twonky) hatte ich auf meinem NAS schon mal am Laufen. Nach jedem Einschalten (WOL) wird die Festplatte stundenlang gescant und die Perfomance bricht stark ein, hat mir gar nicht gefallen. Daher meine Idee Samba zu nutzen!
Das lange scannen solle aber nur einmal geschehen, und danach nur noch die neuen Daten, wenn diese zum erstenmal dazukommen, außer du löschst jedesmal die Datenbank Dateien