Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aber eher so aus als wäre das durch einen "Unfall" passiert. Irgendwo beim Tragen mit dem Gerät angeschlagen oder mit einem Gegenstand aus Versehen auf die Kante geschlagen.
Garantiefall wäre das dann wohl eher nicht. Aber von alleine passiert sowas eigentlich nicht
@Schnitz: ?? Mit Sicherheit nicht, aber die Funktion ist auch nicht eingeschränkt wenn ich die Rückwand verkratze und gelb ansprühe...
Warum die Frage.....?
Amazon nimmt das Teil sicher ohne Wenn und Aber zurück. Andere Hersteller, kA wird ein Stück weit auch Kulanz sein bei so einem nebensächlichen Mangel. Mit bisschen Verhandeln bekommt man den warhscheinlich bei jedem Händler umgetauscht, die Frage ist nur ob es das Wert ist? Wieder verpacken, Einschicken, auf neuen warten usw...
btw: für "neu" ist der aber schon ganz gut verstaubt?
Weil sich bei uneingeschränkter Funktion der Händler gerne bei so einem kleinen Makel quer stellt.
Da muss man sich fragen, ob man sich den Stress antun (diskutieren, tagelang ohne TV, einpacken, auspacken, eventuell Portokosten...) will oder lieber damit lebt wenn es nicht stört.
Wenn der TE jedoch den TV online und vor nicht 2 Wochen gekauft: einfach zurück damit.
Widerruf ist eine Möglichkeit. Kannst aber auch den Händler kontaktieren und nachfragen ob nicht ein Gutschein oder eine kleine Gutschrift möglich ist. Meist machen die sowas, bevor sie den Rücktransport und Versand eines Neuen bezahlen...