Leider ist diese Diskussion in eine andere Richtung gelaufen. Völlig uninteressant was der dann gekostet hat, und wenns echt so stört dann regt euch bitte beim Media Markt von Österreich auf! Ich vergleiche Preis sehr gut, und lokale Händler oder in Österreich ansässige Händler sind scheinbar halt teurer als von sonst wo.
Naja danke auf alle Fälle, ich versuche mit dem Fleck am Bildschirm zu leben, so lange er noch geht. Schade natürlich allgemein, dass unsere Konsumgesellschaft eine reine Wegwerfgesellschaft ist - aber das ist natürlich ein anderes Thema Bei Action Filmen stört der schwarze Fleck zumindest nicht so
Das Foto lass ich jetzt aus, da es keinen Mehrgewinn für die weitere Handhabung des Problems bringt. Aber ja, da sind Löcher.
Also danke für die konstruktiven Beiträge, und schönen Abend noch!!
Naja danke auf alle Fälle, ich versuche mit dem Fleck am Bildschirm zu leben, so lange er noch geht. Schade natürlich allgemein, dass unsere Konsumgesellschaft eine reine Wegwerfgesellschaft ist - aber das ist natürlich ein anderes Thema Bei Action Filmen stört der schwarze Fleck zumindest nicht so
Das Foto lass ich jetzt aus, da es keinen Mehrgewinn für die weitere Handhabung des Problems bringt. Aber ja, da sind Löcher.
Also danke für die konstruktiven Beiträge, und schönen Abend noch!!