Samsung UE55MU6179 empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Link mal raus genommen. Geht mir auch ehr um den Fernseher, nicht um das Abo...
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

ergänzend:

wie groß ist der jetzige, wie groß soll es werden? Konkret, in Zahlen bitte!

VG,
Mad

Hab jetzt 46" und bin so 3 Meter weg

Hi,

und wie viel Platz hast du= Passt was "größer 55 Zoll" auch noch? Nix wird so schnell zu klein wie ein TV.

VG,
Mad

ich hatte schon ne 6Serie von Samsung. Für Normale Zwecke ist der TV Top. Ich habe auch ein SUHD mit 100Hz Samsung 48 JS 9090 mit einem 10 Bit Panel. Ist kein Vergleich alein die 100Hz und der Schwarzwert sowie HDR wird Niemals von der 6Reihe erreicht.

Also es liegt an dem Verbraucher was ihm reicht. Für Allegemeinzwecke ist der UE55MU6179 und für ca 700€ ein Schnäpchen. 55Zoll UHD wenn man sich überlegt was die 55Zoll früher gekostet haben.

Und die Baureiche der 6 Serie sind heute auf sehr Hohem niveau. Aber wenn du die besten der Preisklasse haben willst würde ich dir zur Samsung 6400 Modellen raten. Z.b. Samsung KU6479.

Soweit wenn das richtig ist haben die 6Serie ab 6400 Active Crystal Color, die für sattere Farben sorgen soll.

http://www.zambullo.de/fernseher/sa...vergleich-der-fernseher-2016.html#ku6479-flat

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein schlechtes Angebot.

Sky geht ständig für 30€ im Monat raus. Hier bezahlst du 60€ im Monat.
Siehe Rechnung von BlubbsDE.

Spatha ROG G752 schrieb:
Und die Baureiche der 6 Serie sind heute auf sehr Hohem niveau. Aber wenn du die besten der Preisklasse haben willst würde ich dir zur Samsung 6400 Modellen raten. Z.b. Samsung KU6479.

Der KU ist aber ein Jahr älter.. dann würde ich glaube ich lieber den aktuellen nehmen.

Also Abo doof aber Fernseher ok? :-)

Vielleicht ist das mit dem TV Angebot nur ein Lock Angebot damit Sky auf diese Art Neue Kunden bekomt und schwupps ist man in der Abo Falle das würde ich mir gründlich überlegen denn Sky ist teuer monatlich, rechne mal nach was dich Sky jährlich extra kostet ,
für das Geldf alles zusammen gerechnet bekomste schon einen 60 Zoller Neu ,
kaum UHD Inhalte nur Sport , würde wo anderes kaufen auch wenn der TV 80 oder 100 € mehr kostet ist es so billiger willst ja eh Netflix nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Man liegt monatlich irgendwo bei 35.-- wenn man den Gesamtpreis des Abos nimmt und davon den aktuellen Preis des Fernsehers abzieht. Wenn man kein Sky hat, und sowieso mit einem Abo liebäugelte, dann kann man das machen.

Ansonsten kann man den Fernseher auch direkt kaufen. Vielleicht sogar beim Händler im Ort...

ca 420 € Aufpreis pro Jahr 840 2 Jahre . wenn du das mal dazu rechnest liegen ich gar nicht mal so falsch das du für das Geld schon einen 60 Zoller bekommst ?
Wenn man sich für Netflix entschieden hat was kein Fehler und keine Abo Falle ist was will man
noch mit Sky ?

Das Gerät hat keine Aufnahmefunktion über USB (PVR). Wäre für mich ein absolutes k.o. Kriterium.

Sky und HD + kann man mit jedem TV über das CI+ Modul nutzen wenn man nur passiv TV schauen möchte , ist wohl wirklich ein Lock Angebot TV billig anbieten damit die Leute ein Sky Abo abschließen ?
Der billigste 55 im Geizmarkt ein 4K Modell UE55MU6179UXZG Samsung kostet 777 €
wenn man jetzt mal 4K weg lässt braucht man meiner Meinung nicht gibt es sicherlich noch
mehr Modelle in der Preiskasse ,
was kann man schon groß erwarten mit Panel das nur E LED hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben