Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung veröffentlicht Galaxy S2 Crystal Edition
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Samsung veröffentlicht Galaxy S2 Crystal Edition
k4sch3
Lt. Junior Grade
Dey schrieb:Leute, urteilt nicht voreilig, sondern lasst erst mal eine Frau entscheiden. Ich wette, dass 90% der jungen Mädels unter 25 voll darauf stehen.
Müssen nicht nur unbedingt Mädels / Frauen sein... Können auch Männer sin wa
Einfach Fail!!!
foxX schrieb:Sieht auch noch verdammt billig aus. Tja, da haben wir mal wieder den groooßen Unterschied zu Apple. Die kämen nie auf solch eine hirnrissige Idee.
Wie war das nochmal mit deiner Signatur?...
Hirnloser fanboyzombie. Was anderes kannst du wohl nicht schreiben, du 14-jähriger Typ, der keine Ahnung hat, wovon er redet. Das galaxy s2 gibt's seit mehr als einem Jahr, was hat das also mit Apple zu tun? Dein tolles Apple hat übrigens auch viel geklaut, und samsung nicht unbedingt. Kauf dir mal ein Hirn welches nicht bereits gewaschen wurde.Rob83 schrieb:Da sieht man mal wie Samsung Design aussieht, wenn sie nicht mehr bei Apple klauen können
Steinchen im Plastikrahmen - just lol.
Zuletzt bearbeitet:
Wattebaellchen
Captain
NighteeeeeY schrieb:Uhhm......wenns jetzt ein S3 wäre ok, aber so? Kommt ein wenig spät, gelle?
SGS2/3Fanboy schrieb:Sieht mehr so aus als wäre nur der deckel damit bestückt!
Das ist die Resteverwertung der weißen Modelle... ein anderer Deckel hinten drauf mit bling bling und schon gehen die für gutes geld übern tisch
MrEisbaer
Commodore
Sorry, aber was will man mit so einem "Nutten" Smartphone?
Gut, zu einigen Mädels passt es ideal, aber sehr viele Käufer werden sich da wohl nicht finden, genau wie bei der Pinken Edition des SGS2.
btw:
Sicher das dies dem I9100 und nicht eher dem I9100G entspricht? Immerhin kam das I9100G ja auch schleichend.
Gut, zu einigen Mädels passt es ideal, aber sehr viele Käufer werden sich da wohl nicht finden, genau wie bei der Pinken Edition des SGS2.
btw:
Technisch gesehen wurde am Galaxy S2 (ComputerBase-Test) nichts geändert. Das Gerät beherbergt immer noch einen 1,2 GHz schnellen Dual Core Prozessor, ein 4,3 Zoll großes AMOLED-Display, 16 GB Flash-Speicher und eine 8-Megapixel-Kamera.
Sicher das dies dem I9100 und nicht eher dem I9100G entspricht? Immerhin kam das I9100G ja auch schleichend.
Zuletzt bearbeitet:
was für eine frage, stell die mal einer nutte O_o
*doink*...schon hat man die antwort, wer es u.A. kaufen würde
NATÜRLICH gibt es dafür abnehmer, flamed halt nicht alles weg, nur weil ihr es selbst nicht kauft ^^
und von sehr vielen käufern geht man auch nicht aus, darum ist es limitiert
*doink*...schon hat man die antwort, wer es u.A. kaufen würde
NATÜRLICH gibt es dafür abnehmer, flamed halt nicht alles weg, nur weil ihr es selbst nicht kauft ^^
und von sehr vielen käufern geht man auch nicht aus, darum ist es limitiert
HighTech-Freak
Rear Admiral
Gibt sicher eine Studienrichtung Modedesign, wo es auch etwas "anders orientierte" Teilnehmer gibt... ^^Koplsc schrieb:OMG Mädels kauft das schnell aus, sonst sehe ich wieder Typen an meiner Uni mit sowas rumlaufen...
B2T: Ja, ne... is klar. Sowas hat man früher als Cover für sein Handy kaufen können. Heute wird's von den Herstellern angeboten. So ändern sich die Zeiten...
Es wird wohl Abnehmer finden. Wieviele ist die Frage. Samsungs Marketingabteilung hat aber Mist gebaut. "Diamond-Edition" hätte das Klientel noch mehr angesprochen.
MfG, Thomas
P
PanzerHase
Gast
Das S2 hat nicht 4.3 Zoll sondern 3.8 wenn ich mich nicht irre.
sasdensas
Commander
Du irrst: http://geizhals.de/615532
SILen(e
Banned
foxX schrieb:Sieht auch noch verdammt billig aus. Tja, da haben wir mal wieder den groooßen Unterschied zu Apple. Die kämen nie auf solch eine hirnrissige Idee.
Jopp.
Auf Standardhardware Swarovski-Kristalle draufzukleben war schon immer ein Zeichen von fehlendem Geschmack.
Damit reiht sich Samsung dann ein bei so wertigen Marken wie Medion^^
Und bevor mir jemand Voreingenommenheit vorwirft:
Bei Apple-Geräten sehen Swarovskis auch scheiße aus.
Aber im Gegensatz zum Galaxy S2 Crystal Edition gehen dort diese Designverbrechen von irgendwelchen Casedesignern ohne Geschmack aus, nicht von der Firma die das Gerät selbst entworfen hat.
Zuletzt bearbeitet:
Paranoid Fridge
Cadet 2nd Year
Noch schlimmer als dieses Handy sind eigentlich nur die Stereotypen mit denen hier im Thread so wild um sich geprügelt wird.
Klikidiklik
Commander
Dafür lässt sich Apple abgerundete Ecken patentieren. Das ist noch viel schlimmer
Raptor2063
Captain
1. Viel zu spät (es gibt schon ein S3) => außer es soll extra günstiger und nicht HighEnd sein?!
2. viel zu hässlich => Geschmacksfrage, meiner ist es defintiv nicht!
3. müsste es eher pink sein (käme bei der Zielgruppe evtl. noch besser an)
Im Ernst, da stell ich mir echt die Frage, wer kauft (bekommt) sowas (gekauft) ? 9 - 15 jährige Mädchen?!
2. viel zu hässlich => Geschmacksfrage, meiner ist es defintiv nicht!
3. müsste es eher pink sein (käme bei der Zielgruppe evtl. noch besser an)
Im Ernst, da stell ich mir echt die Frage, wer kauft (bekommt) sowas (gekauft) ? 9 - 15 jährige Mädchen?!
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Und wen stört es? Wenn du deine Nerven opfern willst, dann vielleicht für etwas von Bedeutung...Solche Typen wie Daniela Katzenberger werden es kaufen, leider..
Wenn ein Unternehmen irgendwelchen Mist überteuert an Frauen verkauft, weil er blinkt, ist mir das ziemlich egal. Das einzige was mich an der ganzen News interessiert sind die Kommentare dazu ^_^
Noob on Tour
Ensign
Nach der Optik eindeutig ein Handy was meine Freundin ansprechen würde.