Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung vs. HTC vs. Motorola
- Ersteller MrBroker
- Erstellt am
M
Marcel^
Gast
Er will Dir damit sagen, dass Du keine Ahnung hast.
Die Megapixelzahl steht nur dort, um Ahnungslose wie Dich zu verarschen. Nennt sich Marketing.
Ich frage mich allerdings auch, wieso die Fotoqualität so wichtig ist. Schlecht ist sie bei allen Handys, also worüber streiten?
Die Megapixelzahl steht nur dort, um Ahnungslose wie Dich zu verarschen. Nennt sich Marketing.
Ich frage mich allerdings auch, wieso die Fotoqualität so wichtig ist. Schlecht ist sie bei allen Handys, also worüber streiten?
H
howdid
Gast
Marcel kein Grund Persöhnlich zu werden ... pass auf deinen Ton auf!Btw bist du bestimmt der Meinung das zwischen 3.2 Megapixel und 5 kein Unterschied ist stimmts? kk just my 2 cents.... zu der Sache mit dem Blitz auch wenns nur ne LED ist ... das Samsung hat keines oO
Ein 3 Jahre altes K800i stellt mit seiner 3,2 Megapixel Kamera fast sämtliche Android Smartphones in den Schatten. Dazu muss man sich nur die BIlder anschauen. Megapixel sagen gar nichts aus über ein gutes Bild! Ganz im Gegenteil, wenn immer mehr Megapixel auf die kleinen Sensoren gepresst werden, werden die Bilder nur schlechter. Aber sei nur so naiv und glaube, dass mehr Megapixel bessere Fotos machen...
M
Marcel^
Gast
Und deswegen ist eine ältere Spielereflexkamera schlechter, als die Bilder eines HTC Desire?
Das, was Du geschrieben hast, war schlicht Unsinn. Ist also eher ein Fakt als ein persönlicher Angriff.
Lies die letzten Posts der ersten Seite, ich bin genauso wie Du pro Desire.
Das, was Du geschrieben hast, war schlicht Unsinn. Ist also eher ein Fakt als ein persönlicher Angriff.
Lies die letzten Posts der ersten Seite, ich bin genauso wie Du pro Desire.
Amko
Banned
Die Pixelangabe der Hersteller ist doch scheiss egal..
Trotzdem empfehle ich hier das DHD vor dem Samsung Galaxy S, weil es kein Plastikhandy ist (Obwohl ich das SGS nicht schlecht verarbeitet finde) und wegen dem "Blitz". Damit kann man wenigstens halbwegs brauchbare Bilder machen, wenns ein bisschen dünkler ist (Natürlich nur Nahaufnahmen).
Wobei mir persönlich die Kamera scheiss egal wäre
Zudem gefällt mir persönlich die HTC Sense Oberfläche besser als die von Samsung.
Achja und wenn du warten kannst..
Warte 1 Monat aufs Google Nexus S (ist quasi das bessere SGS) oder noch 1-2 Monate auf die DualCore Handys.
Grüße
Trotzdem empfehle ich hier das DHD vor dem Samsung Galaxy S, weil es kein Plastikhandy ist (Obwohl ich das SGS nicht schlecht verarbeitet finde) und wegen dem "Blitz". Damit kann man wenigstens halbwegs brauchbare Bilder machen, wenns ein bisschen dünkler ist (Natürlich nur Nahaufnahmen).
Wobei mir persönlich die Kamera scheiss egal wäre
Zudem gefällt mir persönlich die HTC Sense Oberfläche besser als die von Samsung.
Achja und wenn du warten kannst..
Warte 1 Monat aufs Google Nexus S (ist quasi das bessere SGS) oder noch 1-2 Monate auf die DualCore Handys.
Grüße
V
VD
Gast
Ich bin Galaxy Besitzer, kenne das DHD von Freunden und empfehle dir keines von beiden.
Ganz einfach aus dem Grund, weil beide Handys einfach nicht mehr aktuell sind, was Hardware angeht.
Ich rede von DualCore CPU, 1080p Video, HDMI Ausgang und und und...
also lieber warten.
Was die Kamera angeht, wenn das wichtig ist, hat das DHD nicht wirklich eine Chance gegen das Galaxy, zumindest was die Videos anbelangt.
http://www.youtube.com/watch?v=LuiWpY_T2LM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=r_S41wyQp6c
Hier sieht man deutlich, wie schlecht z.B das Mikrofon im DHD ist, das klingt wie ein Mono Lautsprecher aus den 70ern. Das ist auch kein Einzelfall, sondern die Videos davon sind alle so.
Das Galaxy dürfte momentan nach dem N8 die besten Videos machen, auch besser als das Iphone 4.
Naja, der Rest ist Geschmackssache.
Geh einfach mal in nen Mediamarkt und probiere aus, was dir besser gefällt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil beide Handys einfach nicht mehr aktuell sind, was Hardware angeht.
Ich rede von DualCore CPU, 1080p Video, HDMI Ausgang und und und...
also lieber warten.
Was die Kamera angeht, wenn das wichtig ist, hat das DHD nicht wirklich eine Chance gegen das Galaxy, zumindest was die Videos anbelangt.
http://www.youtube.com/watch?v=LuiWpY_T2LM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=r_S41wyQp6c
Hier sieht man deutlich, wie schlecht z.B das Mikrofon im DHD ist, das klingt wie ein Mono Lautsprecher aus den 70ern. Das ist auch kein Einzelfall, sondern die Videos davon sind alle so.
Das Galaxy dürfte momentan nach dem N8 die besten Videos machen, auch besser als das Iphone 4.
Naja, der Rest ist Geschmackssache.
Geh einfach mal in nen Mediamarkt und probiere aus, was dir besser gefällt.
Also DHD vs. das i9000...
einer von euch meinte ja folgendes "Warte 1 Monat aufs Google Nexus S (ist quasi das bessere SGS) oder noch 1-2 Monate auf die DualCore Handys."
warten ist natürlich nie verkehrt, um fürs geld mehr zu bekommen, aber was sind die anderen neuen features der der neuen handys...?
einer von euch meinte ja folgendes "Warte 1 Monat aufs Google Nexus S (ist quasi das bessere SGS) oder noch 1-2 Monate auf die DualCore Handys."
warten ist natürlich nie verkehrt, um fürs geld mehr zu bekommen, aber was sind die anderen neuen features der der neuen handys...?
Amko
Banned
MrBroker schrieb:Also DHD vs. das i9000...
Das Google Nexus S selbst hat 16gb internen Speicher.
Eine 8MP Cam mit LED Blitz (Also die bessere Variante des SGS)
Android 2.3 (1. Handy damit)
Und dadurch gibts wiederrum mehr Vorteile --> Google --> Lesen!
Und zu "DUAL CORE" Handys braucht man ja nicht so viel zu sagen, ausser das die Leistung überirdisch ist^^
Die neuen Handys (LG Optimus SPeed, Motorola Atrix 4g etc) bekommen auch alle das Update auf 2.3.
Ich zB warte aufs Atrix 4G.
Da gibt es auch Videotests auf Youtube (einfach suchen).
Sind bestimmt alle als DHD & SGS. Wäre auch peinlich wenn nicht als "new Generation" Handy.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
aber was sind die anderen neuen features der der neuen handys...?
naja um mal das atrix als beisiel mehr zu nehmen besseres display als die beiden kandidaten ein fetterer akku viel spielkrahm und naja Mehr power aber ich denke auf das warten wir doch so ca 6 monate
weder noch wenn dann ein Nexus um die samsung software loszuwerdenDHD vs. das i9000