- Registriert
- Apr. 2021
- Beiträge
- 605
Hallo zusammen,
seit ca. einem halbes Jahr habe ich meine Samsung Watch 6. Leider gibt es durchweg Probleme mit dem "aktualisieren". Sei es ich möchte Mittags etwas zum letzten Schlaf wissen oder mir nach einer Sporteinheit die Daten anschauen: Ohne mehrfaches neustarten der Uhr oder 1-2 Tage warten geht meist nichts. Wenn ich auf meinem Samsung S23 in der App die Uhr mit dem Telefon synchronisierten möchte, beendet sich das "wird synchoronisert" nicht bzw. läuft so lange bis der Bildschirm aus geht, s. Foto "6".
Schaut man dann später nach, steht dort nur "Letzte Synchronisierung 16. Januar um ... Uhr".
Nach 1-3 Neustarts der Uhr erscheinen die Sporteinheiten und Angaben zum Schlaf dann random einfach irgendwann.
Das Problem scheint nicht an meinem S23 / der App / der Übertragung von Uhr zu Handy zu liegen, denn auf der Uhr kann man sich die Daten genau so wenig anschauen.
Die Uhr ist Softwaremäßig auf dem neusten Stand. In den Einstellungen habe ich schon alles durchforstet / testweise umgestellt ohne Erfolg. Ein kompletter Reset der Uhr hat keine Abhilfe gebracht. Das Problem besteht seit dem ersten Tag.
Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Ansonsten schicke ich die Uhr ein.
Grüße
seit ca. einem halbes Jahr habe ich meine Samsung Watch 6. Leider gibt es durchweg Probleme mit dem "aktualisieren". Sei es ich möchte Mittags etwas zum letzten Schlaf wissen oder mir nach einer Sporteinheit die Daten anschauen: Ohne mehrfaches neustarten der Uhr oder 1-2 Tage warten geht meist nichts. Wenn ich auf meinem Samsung S23 in der App die Uhr mit dem Telefon synchronisierten möchte, beendet sich das "wird synchoronisert" nicht bzw. läuft so lange bis der Bildschirm aus geht, s. Foto "6".
Schaut man dann später nach, steht dort nur "Letzte Synchronisierung 16. Januar um ... Uhr".
Nach 1-3 Neustarts der Uhr erscheinen die Sporteinheiten und Angaben zum Schlaf dann random einfach irgendwann.
Das Problem scheint nicht an meinem S23 / der App / der Übertragung von Uhr zu Handy zu liegen, denn auf der Uhr kann man sich die Daten genau so wenig anschauen.
Die Uhr ist Softwaremäßig auf dem neusten Stand. In den Einstellungen habe ich schon alles durchforstet / testweise umgestellt ohne Erfolg. Ein kompletter Reset der Uhr hat keine Abhilfe gebracht. Das Problem besteht seit dem ersten Tag.
Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Ansonsten schicke ich die Uhr ein.
Grüße