Fingerdick WLP
Lt. Junior Grade
Weiß eigentlich jemand den Unterschied, wenn es denn einen gibt zwischen wave und wave gt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuhier08 schrieb:Samsung hat zwar nach wie vor einen Entwicklerwettbewerb laufen, aber bis dato ist da nichts passiert.
Da Biggy schrieb:mich persönlich nervit die "kontext-menü" taste bei nem andoird handy und das kein taskkiller von haus aus dabei ist, jedoch ist es beim iphone auch nicht besser gelöst...
Freynhofer schrieb:Das beste Stück Hardware, dass es derzeit im Smartphone-Sektor gibt - das muss auch jeder Apple Fanboy anerkennen, da führt kein Weg dran vorbei
Akula schrieb:Android oder iOS benötigen im Grunde keinen Taskiller - sie zerschiessen das System nur. Und sie machen auch nur Sinn, wenn ein Programm wirklich mal hängt. Dann sollte man aber auch nur den Task schließen, der hängt. Ansonsten beendet Android das Programm von selbst.
Deine Aussage klingt aber auch sehr nach Fanboy, zumal das Wave nun wirklich in einer unteren Liga spielt, als iPhone, Galaxy, Desire oder Evo. Das soll auch nicht negativ sein. Zum wirklich guten Smartphone fehlt hingegegen noch ein bisschen und so ist es auch von Samsung gedacht. Wer ein vollwertiges Smartphone möchte, der muss noch ein paar Scheinchen oben drauf legen und sich z.B. das Galaxy holen.
Akula schrieb:@DevastatedMind
Allein der Preis, die Displaygröße und die Funktionen. Der Prozessor ist nicht besser, als der des Desire - aber die GPU - ein feiner Unterschied. Dank S-AMOLED natürlich ein besseres Display, aber eben kleiner. Da ist sind mir die größeren Alternativen lieber und das Desire hat trotzdem ein gutes Display, auch wenn nicht Over the Top. Und ob das Wave von Hause aus mehr "drauf" hat, mag ich ernsthaft bezweifeln. Die Logik den Store nicht mit zu nennen, halte ich für mehr als einseitig und unsachlich. Scheinbar hast Du diese Stores nie benutzt. Meine Apps sind allesamt kostenlos, bis auf einen animierten Hintergrund. Zudem finde mal ein gutes Navigationssystem für das Wave. Und frage Dich ausserdem, wieso es das Galaxy gibt und wieso es Samsung über dem Wave positionierte. Und hierbei geht es auch nicht ums schlechter machen, sondern um eine simple Kategorisierung von mir, Samsung und vom BS.
Und was ist denn gleichwertig? Für dieselbe Liga des iPhones, des Galaxys oder des Desires/Evos bedarf es Android oder iOS, auch wenn Bada Grundsolide sein mag.
@flintzen_123
Ich will mal klugscheissen ... zur Hardware gehört auch das kleinere Display und HSDPA mit nur 3,6 Mbit/s