Samsung Wave S8500 oder SE Satio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forenbot

Cadet 3rd Year
Ich kann beide Smartphones in sehr gutem Zustand für je 50 € abkaufen.

Welches dieser beiden ist das bessere, bzw. welches würdet ihr nehmen?

Wichtig ist mir eine gute (Handy-)Kamera, die ein oder andere sinnvolle (!) App (Spiele und so ein Schwachsinn wie "Nacktscanner" brauche ich nicht - ebenfalls kein Facebook und auch kein What's App) und dass ich damit telefonieren kann. :D

Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Leider kann ich die Teile auch vorher nicht testen.

Bitte auch keine anderen Geärte empfehlen, es geht sich wirklich nur um diese beiden Smartphones. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das satio wegen der kamera. Hat aber kein android

Forenbot schrieb:
Wichtig ist mir eine gute (Handy-)Kamera

beide handys sind jetzt nicht so der brüller, aber wenn es dir ums telefonieren geht und gute cam, dann nimm sony

das Sony Ericsson Satio war damals gar nicht mal so schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Wave gekauft. :)

Den einzigen Vorteil den ich im Satio gesehen habe war die 12.1 MP-Kamera.
Habe mir dann ein paar Fotos die mit dem Satio aufgenommen wurden im Internet angesehen und muss ehrlich sagen dass die Qualität nicht wirklich besser ist als die des Wave. Eher noch schlechter als die Fotos vom Wave. Die Satio-Fotos weisen ein sehr starkes Bildrauschen auf, das ist beim Wave nicht der Fall. Xenon-Blitz hin oder her - der Dual LED-Blitz des Wave ist extrem hell und somit ausreichend.

Und von den Videos brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Gegen die 720p-Videos des Wave sehen die WVGA-Videos des Satio kein Land. :D

Außerdem ist das Super Amoled-Display des Wave ja hammergeil. Viel geiler als z.B. das Display des iPhone 4S (hat n Kollege von mir).

krutoistudent schrieb:
beide handys sind jetzt nicht so der brüller

Also ich weiß ja nicht was du unter einem "Brüller" verstehst, aber meiner Meinung nach ist das Wave ein super Smartphone (und das Satio soll ja laut diversen Reviews auch sehr gut sein).

Wenn du auf Android anspielst: was soll ich mit 500.000 Apps wenn 90% davon nutzlos sind und ich eh nur 10-20 gute benötige, die es auch für Bada gibt? :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben