HighTech-Freak
Rear Admiral
Danke für dei Info! Schaut gut aus, das Ding! Den Preis werden sie vermutlich nicht halten können. Is meine persönliche Vermutung.Jigs schrieb:www.interpad.de
-->Tablet aus Köln, für ca 400 Euro demnächst erhältlich, neue umts variante kommt anfang des Jahres.
"das ändert mal wieder alles"
Was für eine Schrottschüssel! Nen acer aspire von 2007 mit dem iPad vergleichen ist schlechter ScherzFearll schrieb:-Akku hält bei mir bis zu 3 Tage! Mein Notebook muss ich spätestens alle 2 Std laden
officetauglichkeit? Ehrlisch?! Neeee!Fearll schrieb:-volles officetauglichkeit durch iwork
Wenn man nen richtigen Laptop hat, fährt man den am besten nicht runter, sondern ins Standby. Das macht das ipad nämlich genauso. Nur mal so als Tipp.Fearll schrieb:Es ist sicher kein vollwertiger PC-Ersatz aber wer mal schnell surfen will oder etwas nachsehen möchte muss nicht erstmal ne minute das Laptop hochfahren und sich ständig sorgen um den Akku machen ;-)
@Topic: Wäre das Ding nicht so teuer, wärs ja sehr interessant... aber zu dem Preis? Nein danke!
MfG, Thomas