Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der koreanische Konzern Samsung soll von mehreren Film-Studios – zu denen Paramount Pictures, Time Warner, Walt Disney, 20th Century Fox und die Universal Studios zählen – verklagt worden sein, so die „Korea Times“ mit Berufung auf die Nachrichtenagentur Bloomberg.
Nein, http://de.wikipedia.org/wiki/Macrovision ums einfach zu machen. Ist im Grunde ein wenig effektiver Kopierschutz der sich leicht per Firmware aushebeln läßt, indem diese die Anweisung einfach ignoriert.
die Drogen welche die sich reingepfiffen haben, um auf eine solch beklopte Idee zu kommen, will ich auch! *g*
was fürn flash haben die eigentlich inner birne, jetzt weiss ich auch warum man sagt, Kokain schädigt das Hirn...
die haben sich doch die Nase so dermassen zugepudert, unglaublich.
Und wann folgen die klagen gegen die restlichen Hersteller weil die Brenner herstellen die sämtliche Kopierschutz-mechanismen (natürlich mit Hilfe der Software) umgehen?
@ AndrewPoison
ehm ich glaube nicht das die so viel Investiert haben in die neuen Medien (BD & HD-DVD).
Diese Funktion haben viele Player mehr oder weniger versteckt eingebaut. Aber wer überspielt schon eine DVD auf VHS?
Naja die sind einfach nicht glücklich wenn sie niemanden verklagen können.
OMG! dann müssen aber noch sehr viele Klagen folgen - mir allein sind in 3-4 Jahren ca.20 DVD-Player untergekommen die per TastenKombi RegionalCode UND Macrovision ein-/ausschalten können...
Des wird dann so n ding wie die Rambus-Typen, die alle paar Monaten nen RAM-Hersteller verklagen.
Also mir kommts so vor als wollten die an einer großen Marke ein exempel statuieren.
Samsung is es wurscht, der Filmindustrie is es eigentlich wurscht, aber: die noname hersteller, die diese features viel offensichtlicher anbieten halten sich danach bestimmt mehr zurück.
Also daher weht der wind leute (denk ich zumindest)
boah die lassen sich aber was einfallen und dann auch noch so früh. nach 15 monaten . is andre anklagen jetz in und die haben bloß kein andern grund gefunden oder wie?
Ja kommt mir auch so vor, jeder ist Klagegeil, die sollten sich mal lieber alle Lieb haben.
Das mit den 15 Monaten finde ich nicht ungewöhnlich, ich denke kaum das diese Funktion offiziell im Handbuch gestanden ist, somit kann das natürlich schon dauern bis sowas Offiziell wird. Das Rootkit von Sony hat ja auch lange sein unwesen getrieben bis es bekannt wurde.
langsam bin ich es echt müde mit der industrie.
die drehen doch echt frei, steckt die alle zusammen inne gummizelle, da können die sich mal austoben und wenn se damit fertig sind kann die evtl. wieder auf die menschheit loslassen.
ich hatte ernsthafte probleme mit diesem kopierschutz. habe mir ne dvd aus der videothek geholt und hab sie kurz angespielt um meine soundanlage auf die richtige 5.1 lautstärke zu bekommen. dann hingesetzt und die dvd von vorne anschauen wollen. ging net. also gegoogelt und bei dem vertreiber der dvd angerufen. die dame hatte von pc und tuten und blasen keine ahnung und meinte ich solle beim deutschen importeur anrufen. dort angerufen, selbe spiel nur dass ich dann bei time warner europe angerufen habe. die meinte ich solle mein s-video kabel ausstecken, was aber nichts gebracht hat.. immerhin hab ich die dvd kostenlos in der videothek abgeben können.
so ne scheisse, der player wäre genau richtig für mich gewesen... hätte ich die kohle würde ich die firmen verklagen.. warum weiss ich noch net, aber sowas nervt unendlich.
und ja, koks schädigt das hirn, nur dass die sich wohl kein koks reinknallen sondern irgendwelche pferde-steroide / ketamin meiner meinung nach. von dem zeug kann man sich auch die eigenen augen auskratzen, kam schon vor...