Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben den beiden bereits vorgestellten „Central Station“-Displays hat Samsung auch etwas Neues für die Profis in Vorbereitung. Mit dem SA850 sollen bei einer Diagonale von 27 Zoll 2.560 × 1.440 Bildpunkte dargestellt werden, darüber hinaus soll sich die Ausstattung mehr als sehen lassen können.
So langsam scheints ja voran zu gehen, mehr gescheite Monitore bitte.
Ich werde nie verstehen, wie man sich freiwillig einen TN-Monitor kaufen kann. Seitdem ich einmal vor einem PVA-Gerät saß, hab ich sofort meinen beiden Monitore ausgetauscht.
@ -Daniel-
würde ich auch mal gerne erfahren, sind diese doch auch ''billig'' zu bekommen
B2T:
Der Monitor sieht schick aus, und die News ist denke ich mal, nach den Aussagen von Samsung geschrieben und ich denke, dass man den Autor hier nichts an lasten kann. Das sind halt die Infos, die er bekam.
Und so definiert halt jede Marketingabteilung ''professionell'' selbst.
Der schaut schon mal gut aus. Wenn der dann noch gescheite Anschlüsse hat und noch im dreistelligen Eurobereich bleibt, wirds vll doch kein Dell im Sommer werden. *freu* Denke mal, der wird auch nicht so tief sein, wenn Samsung ein LED-Backlight verbaut....
Man kann auch mit TN-Displays und schlimmeren professionell arbeiten (auch in der 256-Farben-Ära konnte man Bildbearbeitung am Rechner machen). Bringt nur keinen Spass ...
naja nicht wirklich, beim TN Panel haben die Ränder des TFTs schon leicht andere Farben als die Bildmitte, wenn man 40 cm von nem 27 zöller mit TN panel sitzt xDD
16:9 und Profi schließt sich doch eigentlich aus. Für sinnvolle Anwendungen profitiert man ganz erheblich vom 16:10-Format. PC-Monitore sind eben keine Fernseher.
2560x1600 wäre das nächste sinnvolle Format. Oder 3072x1920, aber darauf warten wir wohl noch ein paar Jahre...