- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 8.543
Mich würde interessieren, in wie weit man damit auch größere Displays (in der Zukunft) betreiben kann. OLEDs an sich gibbet ja scho länger, nur ob die im PC-Display-Markt auch was taugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jackal schrieb:Ich finde die Anwendungmöglichhkeiten sind riesig und könnten Papier unnötig machen. Vielleicht sind die Geräte ja wirklich eine Möglichkeit der Umwelt nicht so zu schaden.
The_Jackal schrieb:Vielleicht auch noch Landkarten , um sie aktuell zu halten. Eventuell für's Auto sogar? Denk nur mal an einen Autoatlas. Der hat locker mal 200-300 Seiten. Das Ding wäre eine zum umblättern mit Zoom und allem drum und dran
Wintermute schrieb:Das schöne an solchen Produkten ist das jeder das offensichtliche sieht, jedoch irgendwer bald auf eine unkonventionelle Idee kommen wird und dann irgendwas praktisches, sehr abgefahrenes damit baut.
Warum glaubst du sollte das möglich sein? So großartig unterscheiden sich OLEDs nun auch nicht von TFTs etc. Irgendwoher müssen die Pixel auch ihre Informationen bekommen und wenn du dann eine Leitung durchschneidest/-brichst?Micky1980 schrieb:Ach naja viel spannender wird es mit den O-LEDs, wenn man ne Art Folie hat die man zuschneiden kann und biegen kann wie man mag.
OLED ist kein Wunder, das vom Himmel gefallen ist. So leuchtstark sind die nun auch wieder nicht, für Beamer tut's auch ein TFT(wenn die nicht sogar besser geeignet sind).natto schrieb:So ein ausklappbares Display im Handy zum AVI-Schauen wäre doch mal eine coole Idee. Oder ein OLED-Beamer im Handy, das wäre noch praktischer. Wird aber noch ein paar Jahre dauern.