Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung zeigt transparente und quadratische 22"-LCDs
Die IFA 2012 steht vor der Tür. Grund genug für dort ausstellende Unternehmen wie zum Beispiel Samsung einige Neuheiten bereits vorab anzukündigen. Aus der Display-Sparte des südkoreanischen Elektronikkonzerns stammen dabei zwei ungewöhnliche Bildschirme, die vornehmlich in der kommerziellen Werbung Verwendung finden sollen.
Die sollten sich das schnell patentieren lassen, eh Apple zwei Jahre später "selber auf die Idee kommt" und es sich patentieren lässt, um dann Samsung zu verklagen, dass auch das nur abgekupfert ist.
Die sollten sich das schnell patentieren lassen, eh Apple zwei Jahre später "selber auf die Idee kommt" und es sich patentieren lässt, um dann Samsung zu verklagen, dass auch das nur abgekupfert ist.
Normaleweise würde ich so eine Kommentar absolut nicht gut heissen, aber leider trifft die Aussage auf die Realität wirklich zu
@ Thema
Die 22" Kasten sind für Werbungszwecke wie z.B. Uhren oder Schmuck sicherlich Super! Und die rechteckigen Bildschirme sind meiner Meinung nach erst ab 16 x 9 Stück Interessant, aber wiederum übertrifft dies die vorgesehene 100 Stück Limit.
Als Kompromiss würde auch 8 x 5 gehen (40 Stk.), somit lässt sich ein 16:10 Bild darstellen, oder halt Classic mit 4 x 3 bzw. 8 x 6 oder auch 12 x 8.
So etwas wäre für eine grosse Bühne sicherlich gut, Privat wohl weniger Interessant.
Die Videokacheln finde ich schon sehr interessant, zumal defakto kein Rand oder nur ein sehr dünner Rand vorhanden ist. Das wäre doch ideal für Multimonitorsupport.
Warum wird bei der Werbung zu Vorabprodukten eigentlich immer mit sexuellen Reizen geworben?
Sind die Produkte etwa so schlecht, daß man davon ablenken muß?
Dann interessiert mich ja das eigentliche Produkt nicht mehr, sondern mehr das "Drumherum" der weiblichen "Reize".
Warum wird bei der Werbung zu Vorabprodukten eigentlich immer mit sexuellen Reizen geworben?
Sind die Produkte etwa so schlecht, daß man davon ablenken muß?
Dann interessiert mich ja das eigentliche Produkt nicht mehr, sondern mehr das "Drumherum" der weiblichen "Reize".