Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsungs Curved Monitor S27D590C kommt für 400 Euro
Curved Displays ergeben natürlich keinen klassischen 3D Effekt, aber die erhöhte Tiefenimmersion ist deutlich gegeben. Schaut es euch doch mal an... Mir gefällt's.
ja, ich. den 65" samsung bei meinem stiefvater. man kann es halt nicht beschreiben, es ist jetzt auch kein bahnbrechender unterschied, der einem die kinnlade runterfallen lässt. es ist einfach angenehmer/entspannter auf ein curved zu schauen. einfach mal ausprobieren, aber nicht unbedingt in einem hell beleuchteten markt. mal nen ganzen film im abgedunkelten raum geschaut und man schätzt dieses "nice to have"-feature. ein i-tüpfelchen der displaytechnik ^^
Ich habe nen 27" in 1080p und kann keine einzelnen Pixel erkennen.
Was wollt ihr alle mit UHD ... Das ist doch genau so ein Käse wie Handy-Displays mit 1080p Auflösung.
Ich frage mich, ob und wie diese Monitore überhaupt für Bildbearbeitung geeignet sind.
Normalerweise betreibt man hohen Aufwand um die gewölbten Verzerrungen der Linse aus dem Bilder heraus zu rechnen...
Kann ich zumindest bei meinem Monitor nicht bestätigen.
ich zitiere hierzu mal aus dem Pradtest - Abschnitt Bildqualität
Das Display des Philips 273E3QHSB besteht aus einem AMVA-Panel mit einer White-LED-Hintergrund*beleuchtung. Der Hersteller verwendet zudem eine matte Bildschirmoberfläche, dadurch entstehen kaum Spiegelungen. Die Größe des Panels beträgt 27 Zoll und weist eine native Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten bei einer Pixeldichte von 0,31 x 0,31 Millimeter auf. Das Bild bleibt trotz der großen Pixel stets scharf und fein gezeichnet, ohne dass man einzelne Pixel wahrnimmt.