Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat am Donnerstag auf einer Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2009 in Berlin das Geheimnis um die Neuzugänge seines ständig wachsenden Notebook-Portfolios gelüftet, über die es in den letzten Tagen bereits einige Gerüchte gab.
wenn es eine Variante des X120 für 400 € ( eher unwahrscheinlich ) geben wird, dann würde ich wohl zuschlagen... die hier angegebenen 700-800 € sind ja wohl nen schlechter Witz
Och gott, wieso denn Glossy. Bei den neuen Netbook-Modellen N130/140 haben sie doch auch dazu gelernt und wieder matte Displays verwendet. Das X120 wäre sonst für mich sehr interessant gewesen.
Die CPUs müssen nicht zwingend übertaktet sein.
Möglicherweise ist es ein Auslesefehler von CPU-Z.
Ich habe einen SU9300, der eigentlich mit max. 1,2 GHz takten sollte (durch EIST auch mit niedrigerer Frequenz).
CPU-Z zeigt dennoch durchgehend 1,6 GHz an...
Also mich haut das nicht wirklich vom Hocker. Für Sparfüchse ok. Wer nicht auf den Geldbeutel schauen muss der kann heute schon wirklich etwas besseres kaufen. Zum Beispiel Sony Vaio Z21VN.
Hab in meinem Acer auch nen SU3500 mit 1,4 Ghz drinne. CPUZ zeigt aber 1,6 Ghz an.
Würde also davon ausgehen, dass die nicht übertaktet sind, sondern einfach Auslesefehler sind.
"Die Tastatur wurde zudem mit einer antibakteriellen Beschichtung versehen." Aha^^...interessant.
Ich versteh auch nicht wieso es jetzt fast nur noch Notebooks mit Glosy gibt. Ich finde auch das das 15,6" ein Laufwerk vertragen könnte, wobei es dann ein wenig schwerer wäre, naja... Zudem finde ich sie ein wenig Teuer!
Naja...Glossy find ich auch nicht gerade so berauschend...werde wohl oder übel Morgen auf der IFA mal vor Ort die Geräte betrachten müssen (und die Hostessen )
Glossy muss nicht unbedingt schlecht sein, ich hab mit meinem Acer Timeline keine Probleme. Aber ja, ich hab bei anderen Display auch schon so richtige Schminkspiegel gesehen...
Und wenn ich mir die Preisvorstellungen für CULV-Notebooks so anschaue, war die Entscheidung zum Acer auf jeden Fall besser, als auf die angekündigten Modelle der Anderen zu warten ;-)