News Samsungs leichte X-Serie mit neuem Core 2 Duo

Warum steht am vorderen USB Port extra noch ODD dran? Hat das was zu bedeuten (techn.) ?

Wenn das X120 billiger wäre, würde ich es mir u.U. kaufen. Ich brauche einen Nachfolger für mein Netbook. 10" sind wirklich zu wenig und der ATOM ist nur ätzend lahm als Gesamtkonzept. Beim X120 steht ja auch eine CPU Version mit C2D. Fein.
Grafik: Intel GMA 4500MHD. Reicht.

edit: zu den Fotos:
Lieber nur ein zentrales Messfeld benutzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, es gibt durchwegs leistungsfähigere und höchstwahrscheinlich qualitativ hochwertigere Modelle der X-Reihe.

Diese sind aber schon seit geraumer Zeit auf dem Markt, X360 und X460.

Was soll das eigentlich für ein Trend sein, die Notebooks immer mit so einer niedrigen Auflösung von 1.366 x 768 Pixel rauszubringen. Bis 13" könnte ich das ja noch verstehen. Aber 15"er mit der Auflösung sind doch sehr, sehr schwach. Und Samsung ist nicht der einzige.

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Notebook (~15", Auflösung >1440x900) und da ist das Angebot mehr als übersichtlich. Enttäuscht mich sehr. Zumal ich ein altes Samsung mit 14" habe, was noch eine Auflösung von 1440 x 900 bietet und dazu noch sehr dünn ist. Die bezahlbaren Notebooks heute sind meistens dicker und haben eine kleinere Auflösung.

Uho die is aber sehr SEXY....:D..Schön in weiß....perfekte rundungen...Das nenn ich mal ne schöne Notebooklösung xD
Das Mädel geht so ^^

Schönes Notebook... aber nur wieder Standart-Grafikchip. Ne Hybrid-Lösung wäre mal was, da sind auch >6 Std. Akkulaufzeit kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Accu wirklich 9 Stunden, mindestens aber 8 hällt, ist es schon gekauft

devil99 schrieb:
Hab in meinem Acer auch nen SU3500 mit 1,4 Ghz drinne. CPUZ zeigt aber 1,6 Ghz an.
Würde also davon ausgehen, dass die nicht übertaktet sind, sondern einfach Auslesefehler sind.
Dann ist es ganz sicher ein Auslesefehler.
Wäre auch etwas dämmlich CULV-CPUs einzubauen und die dann zu übertakten. :)

*Edit: Übrigens sieht man ja auf dem ersten Bild, dass der Multi angehoben ist. Wie die das wohl geschafft haben sollen...?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe,diese NBs sind mit BluRay Laufwerken ausgestattet!

Hot Electric Vibes in da Hood.;)

Zurück
Oben