• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sandbox 2 Editor startet nicht richtig !

Mr.Buggy

Cadet 4th Year
Hallo,

also mein Problem liegt daran das ich den Sandbox 2 editor habe und Installiert natürlich mit dem Haupt Admin KOnto und usw....
.....das hat auch alles prima geklappt aber leider wollte ich den Editor starten und es kommt immer das selbe:

Lade Screen erscheint, er lädt... und bei AI.... bleibt er hängen und es kommt das übliche bitte fehler senden Fenster ! :(
Ich habe Sufu benutzt und nix gefunden & jetzt wende ich mich mal an euch und stelle die Frage ob mir wer helfen kann vllt. hatte ja auch schon einer diesen Fehler ?:rolleyes:

Mein Daten:

1. AMD Phenom(tm) x4 955 Prozessor = 3,20 GHz
2. Arbeitsspeicher = 2x2 GB also insgesamt = 4 GB
3. GeForce 9800 GT mit 1 GB Speicher
4. Sata II Fesplatte mit 1 TeraByte
5. Mainboard weiß ich jetzt nicht...
Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64x Bit inklusive alle neuesten Treiber.

Achja das Deinstallieren von dem Sandbox Editor und Neuinstallation hat nicht geholfen, denn es folgte der selbe Fehler !:mad:

Kompatiblitätsmodus ein für XP SP2

hmm hatte schon gute Hoffnung aber leider funzt das nicht und er zeigt das selbe fehler Fenster wieder an noch ein schlaue Idee ? Ich bin bereit alles zu testen^^
Ergänzung ()

Sorry wegen Doppel Post mir fällt aber auch gerade ein, ich mein Problem ich habe mir vorgestern also am 23.11.09 Crysis Warhead gekauft und suchte auf der DvD den edior doch leider gab es keinen ! Frag ich mich warum hab ich den nicht auf der DvD drauf ? :eek:

Deshalb habe ich mir den Sandbox Editor auf leicht andere weise besorgt, naja vllt. würde es ja klappen wenn ich den Editor nehmen der auch theoretisch auf jeder Original DvD vorhanden sein müsste ! Jemand ne Idee wo ich den finde ?

danke dann probier ich das mal als nöchstes aus hoffe das klappt dann endlich :p
Ergänzung ()

Okay, super danke euch für die schnelle hilfe !

Ich habe mir Patch 1.0.5.0 geladen und den SDK mod installiert alles und der Editor kann ich jetzt wenigstens mit 32x Bit öffnen leider der 64x bit mode funzt immer noch nicht aber das ist sicher nur eine einstellungs frage :)

ich habe ein anderes problem
ich hab den editor schon instaliert und das ist ja alles gut gelaufen aber wnn ich den editor öffnen will kommt die meldung das irgendwas bei der anwendungskonfiguration falsch ist und dass ich den editor neu installiren soll hat aber auch nichts gebracht !!!
Brauche eure hilfe !!!

Windows XP Home Edition SP 3 32 Bit version
Intel Core 2 Duo Prozessor E8400 2x 3 GHz
NVidia GeForze 9400 GT 512 MB
3 GB Arbeitsspeicher DDR 2
usw.

Zuletzt bearbeitet: