• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Wieso gefällt dir die Standard tod nicht?! Ach egal, such du nur, du wirst schon noch was besseres finden

Die hat mir zu wenig grafische Effekte^^
Werde aber wahrscheinlich 2 Versionen rausbringen.
Eine mit der aktuellen Tod und eine mit der Standardmäßigen.

Muss nur rausfinden, wie ich die Standard ToD wieder aktiviere.

Das habe ich benutzt, um diese Fliegenden Blätter nur da fliegen zu lassen, nicht so weit außerhalb der Map^^

OK, es ist jetzt wichtig, dass die sich in der ToD wirklich unterscheiden.
Denn wenn nicht, habe ich was falsch gemacht.
Ich hoffe, dass ich nicht durcheinander komme.

Ich verstehe das nicht. Im Editor sind die Werte völlig Okay, da ist es überhaupt nicht zu hell.
Und im Spiel ist es total überblendet.....

Auch wenn du die Standard .tod nicht magst, kannst du ja mal probieren, sie zu benutzen. Wenns dann klappt, dann ists wohl ein fehler in deiner .tod

Danke,

schon nicht schlecht die Map, leider auch bei mir viel zu hell.

mfg

Aber wie kann ich die Standard ToD wieder nutzen?^^
Ich würde es ja machen, aber es klappt einfach nicht.

Im editor gehst du auf "Terrain" und dann auf "Time of Day". Dann steht in dem fenster links "Import from file". Da klixte drauf und gehst denn in den Ordner "Editor" im Hauptverzeichnis von Crysis und wählst da die .tod aus, oder du kopierst die tod in deinen Levelordner, falls jemand sie nicht haben sollte, und du sie an die öffentlichkeit schickst.

Ok jetzt läuft sie Danke.

Wenns geht mach ne Multiplayermap draus.

Das schöne is die Map hat nicht übermäßig viele Pflanzen, dadurch hab ich mit Ultra High Confic 30fps.

Anhänge

• Crysis 2009-07-24 13-27-08-62.jpg
    Crysis 2009-07-24 13-27-08-62.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gesagt, könnte gut eine IA map werden, muss er aber natürlich selber entscheiden. Und ich werde selber natürlich seine Map nicht verändern. Nur mit seiner erlaubnis:
Copyright © 110022

Hoffentlich klappt es jetzt, als ich eben ingame getestet habe, war es super:)

Muss gucken, ob ich daraus eine MP Map machen werde.

Ultra-High Map
*Download*

Normal Map
*Download*

Und schön, dass sie auch dir gefällt _Lukas_:)

@Venom: Wo packe ich das "Copyright © 110022 "denn hin?

Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich auf dem laufenden wenn es noch eine MP Map wird.

Oh 666 Posts:evillol::freak:

Getestet, deine Map funktioniert jetzt einwandfrei. Jetzt kann ich auch alles erkennen. Sieht echt gut aus. Zwar ist das alles ein wenig dicht, da ich mit 15 fps durch den Wald laufe, aber trotzdem geil!
Ich muss das aber dringend noch mit dem Layer Painter üben^^ Ich kanns einfach nich^^

Und ich habe wieder Probleme.:rolleyes:
Und habe wiedereinmal keine Ahnung, wo das Problem da liegt....
Aber gut, dass es bei euch klappt^^

Zurück
Oben