• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Gut, dass ich da nicht der einzige bin.
Hoffentlich gefällt dir die Map genauso wie der Screen.

Achja, du hast es schon zum 3. Mal gesagt, aber ich kanns immer wieder hören;)

Welche Bäume genau?

zum 3 mal schon?! :eek: Ich werd versuchen sie JETZT noch zu zoggen, obwohl ich schon sekundenschlaf auf meinem Stuhl hab *gäähn*

Ja, zum 3. Mal^^

Du kannst das auch morgen machen, musst dich jetzt nicht da durch quälen.

Ich werde da aber noch ein paar Details verbessern.:)

Du könntest ja versuchen die Wege noch ein wenig breiter zu machen (falls das braune auf dem Weg vor dem kleinen Teich überhaupt ein Weg ist) Glaubst du, du könntest noch iwie welche Lianen an die Bäume hängen?

Du meinst den Weg, der Berg hoch zum Wasserfall führt?
Joa, das soll ein Weg sein, muss gucken, ob ich den noch breiter machen kann^^
Lianen an die Bäume? würde ich schon machen, wenn ich wüsste wie:p

Okay:D

Ist ja auch nebensächlich.
Muss ich mal gucken, aber nicht jetzt, ich liege fast im Koma.....
Bin jetzt weg, heut Mittag wieder zurück.

Kannst ja jetzt noch schreiben, wie sie dir Gefällt, und welche Verbesserungen dir einfallen:)

Bis später:n8:

:n8:
Ich schau mir die map an und gehe dann off und schreibe dann schnellstmöglich!

EDIT*

Deine Map ist SAU HELL! Eventuell hast du deine Visareas zu hell gemacht (falls vorhanden!) hier ist mal ein Bild:

Ich kann nur mal sagen: Sie sieht (trotz dieser schlimmen helligkeit) Sehr gut aus! Du könntest ja daraus evtl eine Instant Action Map machen! Wenn du weißt wie. Sieht echt gut aus obwohl ich fast nix gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch....bei mir sieht das total anders aus.
Vielleicht liegt es daran, dass du nicht auf hohen Details spielst.
Was sind Visareas?:D

So sieht es bei mir aus.

Du kannst auch hier gucken

///EDIT: habe etwas rungetestet.
Es liegt an der Shader-Einstellungen, die müssen mindestens auf hoch sein, damit das richtig aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bei meiner Map nie solch gute ergebnisse erzielen, ich weiß wohl auch warum:
Wenn ich mir deinen 5 screen anschaue, dann hast du wohl die Paintfuktion benutzt. Ich hab die noch nie begriffen. Und wie ich sagte, noch 2 tage, dann weißt du mehr als ich... Bist schon kurz davor :D
Visareas sind Kästchen, die du Um ein Haus zb machst, und dann kanst du die helligkeit einstellen. Entweder ganz dunkel, dass du die Taschenlampe benutzen musst oder auch ganz hell. Aber du kannst deine Visareas auch farbig gestalten, was nicht wirklich viel sinn macht. Ich nehme mal an, du hast das Level "Core" schon gespielt. Du kannst das Level ja mal mit Sandbox öffnen und sehen, das die ganze Map in kästchen eingebaut ist^^. Ich schaue mal, ob das mehr oder weniger an deiner .tod Datei liegt, dass du die Sonne zu hell gemacht hast. Aber bitte erkläre mir, wie du die Paintfunktion benutzt hast. Ich bekomms einfach nicht hin^^

Schön, dass sie dir gefällt:)

Okay, sowas habe ich nicht benutzt.
Naja, die Sonne ist wie gesagt, nur bei Shader unter "Hoch" so grell, auf hoch sieht es super aus.
Kennst du dich denn mit ToD aus?

Was meinst du mit Paintfunktion? Texturen malen, oder wie?

Ich meine Texturen malen, ja. Aber wenn du sie nicht benutzt hast, wie hast du denn bei pic 5 bei den Steinen das in der Mitte braun-weiß bekommen?! Ich will das wissen, das ist sehr wichtig für eine Map. Die sonne war komplett auf weiß gestellt. Wenn du keine Ahnung von Tod hast, dann nimm einfach die Standard .tod vom Spiel.^^ Ich könnte noch was zu dem Wasserfall sagen: Der komplette Wasserfall besteht ja nur aus einem Geom Entity. Ich hab gesehen, dass die Steine "regnen", was auch gut aussieht, weil ja der Wasserfall darauf kommt. Aber die Steine am Rand sind auch nass, aber sie werden überhaupt nicht vom Wasserfall berührt. Du könntest ja noch ein nächstes Partikleeffect an den Rand machen, damit auch die Steine, die nicht vom Wasser getroffen werden, wirklich "angeregnet" werden^^

@_Lukas_
kopiere die Map einfach in das "Levels" verzeichnis bei Crysis

@_Lukas_:jep, in den Ordner Levels einfügen, und in der Konsole(^) dann "Map Jungle" eintippen

@Venom3: Meinst du diesen Screen?
Die Steine habe ich überhaupt nicht angemalt, die das sind Standard-Steine.
Habe nur Berge und Boden angepinselt.

Aber vorher muss in der Konsole con_Restricted 0 eingegeben werden, 110022^^
ja ich meine diesen Screen. Steine kann man auch nicht anmalen^^ :D Und ich möchte auch gerne wissen, wie du die berge und boden (wo ist der unterschied?) angepinselt hast. Und das bei dem Wasserfall solltest du noch beheben^^

Ist doch einfach.
Eine schöne Textur mit Surface fertig machen, dann bei "Terrain" auf "Layerpainter" gehen. Jetzt einfach die gewünschte Textur auswählen, "Radius" und "Hardness" einstellen.
Fertig!:D

Das mit dem Wasserfall werde ich heute oder morgen noch beheben^^

Also hast du doch, wie ich es mir gedacht habe, die Paintfuktion für den Boden und die Berge benutzt^^
Ist schon einfach^^ und ich hab mir mal die Seite von "World of Players" angeschaut und du hast geschrieben, dass du nicht weißt, woran das liegt, dass es so hell ist. Ich wette mal 100 pro an der falschen .tod Datei.

Naja, es liegt definitv daran, dass die Shader-Einstellung auf "Mittel" oder "Niedrig" ist.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Sonne sehr hell ist, wenn man reinguckt^^

PS: Das mit dem Wasserfall klappt nicht so.
Das sieht danach nicht mehr gut aus, daher habe ich den Effekt ausgeschaltet.

Warum solle ich auch mit meiner lahmen Geforce 6600 GT noch was auf hoch stellen?! Wasserquali maximal und evtl noch schatten aber das war es dann! Nimm einfach mal die Standart .tod vom Spiel!

hui, mit ner 6600GT sind hohe Shader-Effekte ausgeschlossen^^
Die Standard TOD gefällt mir so nicht. Ich suche mal nach einer neuen.

Zurück
Oben