sandisk cruzer crossfire 2GB USB Stick

mema

Newbie
Der Stick leuchtet nicht auf beim Anstecken an USB und kann daher nicht benützt werden. Was können die Ursachen sein?

Guten Tag wünsche ich auch. Wenn ich möchte das mir jemand hilft der nichts dafür bekommt ist eine Begrüssung natürlich unnötig.
Ob das Ding überhaupt mal Funktioniert hat natürlich auch sowie Daten: BS, Rechner brauchen wir nicht Ich sag mal ...keine Strom auf USB Port

Einen schönen guten Tag Lieutenant und danke für Deine Antwort, obwohl sie mir nicht weitergeholfen hat! Der Stick hat sehr wohl aufgeleuchtet vor längerer Zeit, wurde aber noch nie eingesetzt (mich interessiert nur die Speicherfunktion). Der USB-Steck-Kontakt ist in Ordnung, da andere Sticks an diesem Port klaglos genützt werden können. Genügen diese Informationen? Beste Grüße von mema

Die Beleuchtung hat meist ie Aufgabe die Funktion anzuzeigen wenn die nicht Funktioniert haisst das entweder : Der Stick wird nicht mit strom versorgt oder Der Speicher wird nicht angesprochen. Ich gehe mal davon aus das der Stick auch nicht erkannt wird vom Betriebssystem (Start-Computer-Wechseldatenträger)

Leider ist das (fals Rechnung noch vorhanden) ein Garantiefall

Danke xcom-Lieutenant! Es war mir schon klar, dass das Aufleuchten "Funktion oder nicht" anzeigt. (Der USB-Port ist in Ordnung!)
Die Frage für mich ist, warum hat der Stick früher aufgeleuchtet beim Anstecken und jetzt nicht mehr - ohne dass es eine Änderung im Betriebssystem gab? Könnte das ein Treiber-Problem des cruzers sein? Sollte ich versuchen, den Treiber dazu zu suchen, bzw.neu zu laden? Grüsse von mema:confused_alt:

Zurück
Oben