Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Apples Mobilgeräten der Serien iPhone und iPad lässt sich der Speicherplatz nur mit externen Lösungen erweitern. Hierfür und für den Datenaustausch zwischen Mobilgeräten und PCs hat SanDisk iXpand entworfen. Das Flash-Laufwerk mit bis zu 64 GB synchronisiert Bilder und Videos, verschlüsselt Daten und spielt Medien ab.
Halte ich auch für sehr sinnfrei. Da holt man sich direkt die 128GB Version und wenn man noch mehr braucht, speichert man die Daten eben auf einem Rechner oder auf einer externen HDD. Alles besser als ein USB Stick am iPhone/iPad...
Ich vermute mal, dass SanDisk als grosser Hersteller sich hier eine Zertifizierung als Offizielles Zubehör geholt hat - würde auch den hohen Preis erklären.
Mir war schon klar was er meinte. Das System so wie die Apps müssen ja unter kommen. Ich hab damt kein Problem. Wie gesagt hab noch 35 GB frei. Wie war das noch mal beim Surface da waren iwie 25 Gig oder so belegt?