Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon erschreckend das man im 21ten Jahrhundert nicht mal einfach Daten von seinem Apfelprodukt austauschen kann ohne irgendwelches Geschwurbel dran zu bammeln oder irgendwelche Apps/Software zu installieren.
In meinen Augen zeigt das wie negativ in sich geschlossene Systeme sein können.
Ich finds Quatsch und werd sowas net an mein Ipad hängen.
Nein, OTG ist eigentlich ein ganz normaler USB-Host, nur über eine andere Buchse. Ein OTG-USB-Stick ist ein normaler USB-STick mit anderem Anschluss.
Dieses SanDisk Ding ist komisch.
So wie ich das verstanden habe, kann das iPhone nur mit dem externen Speicher syncen. Außerdem hat der einen Akku drin, da der Lightning-Anschluss keinen Strom zur Verfügung stellt. Generell ist das einfach Schwachsinn.
Gibt zwar ein paar Leute die Lightning noch verteidigen. Aber mittlerweile sollte Apple besser auf USB gesetzt haben. Vorallem wenn EU-2017 eh wahrscheinlich USB-C als Standard festgelegt wird.
Wenn du behauptest IOS würde 10GB Speicher verbrauchen, hattest du noch nie ein IOS-Gerät und erzählst deinen Kinder die Geschichte von Aluhütchen und dem bösen Applewolf i
Aber zum Thema: ich finde es ziemlich kreativ wie die Hersteller versuchen Appleschwächen zu korrigieren. Ist doch gut.obwohl ich auch dazu tendiere, dass es zu teuer ist.
Jetzt komme ich mir wieder so einsam vor. Ich hatte noch nie das Verlangen den Speicher erweitern zu müssen, obwohl ich nur 32 GB habe. Der Datenaustausch geht über die Cloud oder den Pc, wobei ich hier auch noch nie das Bedürfnisse hatte, Daten zwischen den Geräten austauschen zu müssen.
In meinen Augen ist dieses Produkt unbrauchbar bzw nicht das Gelbe vom Ei.
Ist schon erschreckend das man im 21ten Jahrhundert nicht mal einfach Daten von seinem Apfelprodukt austauschen kann ohne irgendwelches Geschwurbel dran zu bammeln oder irgendwelche Apps/Software zu installieren.
Doch, kann man. Müsstest du als iPad-Nutzer eigentlich wissen. Was Solls, offensichtlich hast du ja den Zweck dieses Zubehörs so oder so nicht verstanden....