Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sandisk SSD 64GB - Hänger in Windows bei Schreibvorgängen
- Ersteller Facy
- Erstellt am
M
Matthew Sobol
Gast
Ihr habe unterschiedliche Versionen der SSD, Deine ist recht neu und hat die FW 3.1.0, die vom TE ist noch eine der ersten mit der FW 1.0.0. Außerdem verwendet ihr unterschiedliche Versionen von CDI, möglicherweise zeigt die neuere das nicht mehr an, weil das bei allen LW heute üblich ist die 48Bit Adressierung zu unterstützen. Mit dem Problem hat das aber wohl nichts zu tun.
M
Matthew Sobol
Gast
die aktuellere version von cdi zeigt 48-bit lba nicht an? interessant ^^
@ te
schau doch mal dass du die fw aktuallisierst.
@ te
schau doch mal dass du die fw aktuallisierst.
Habe ich das behauptet? NEIN, ich habe gesagt, dass es möglicherweise so ist, mehr nicht. Lade Dir irgendwo die alten Version runter die der TE benutzt hat und probiere es aus, dann wissen wir es genau.Matthew Sobol schrieb:die aktuellere version von cdi zeigt 48-bit lba nicht an? interessant ^^
Das kann man bei der SSD nicht, die FW hängt von der HW-Revision der SSD ab.Matthew Sobol schrieb:schau doch mal dass du die fw aktuallisierst.
Lt. SanDisk Seite gibts keine neuere FW und das SD Tool sagt auch "aktuelle FW installiert" ?!
Achja, hier noch etwas zu den unterschiedlichen Revisionen der Firmware:
Aktuelle Firmware Version:
Revision 1
1.0.0
Revision 2
2.0.0
Revision 3
3.1.0
HINWEIS: Die Revisionen sind nur eine leichte Änderung der Hardware. Eine Funktionsänderung zwischen Revisionen und Firmware ist nicht austauschbar.
Quelle: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/10217/~/solid-state-drive-supportinformationen
Ergänzung ()
Achja, hier noch etwas zu den unterschiedlichen Revisionen der Firmware:
Aktuelle Firmware Version:
Revision 1
1.0.0
Revision 2
2.0.0
Revision 3
3.1.0
HINWEIS: Die Revisionen sind nur eine leichte Änderung der Hardware. Eine Funktionsänderung zwischen Revisionen und Firmware ist nicht austauschbar.
Quelle: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/10217/~/solid-state-drive-supportinformationen
M
Matthew Sobol
Gast
@ te
hmmm, dann ist die situation für dich ja noch bescheidener als für mich
ich berichte hier auf jeden fall weiter sobald ich von sandisk eine antwort auf
meine eingesendeten daten erhalte.
@ holt
willkommen auf meiner igno-liste
hmmm, dann ist die situation für dich ja noch bescheidener als für mich
ich berichte hier auf jeden fall weiter sobald ich von sandisk eine antwort auf
meine eingesendeten daten erhalte.