Hey ich habe eine Frage bzw ein Problem mit oben genannter SSD. Und zwar benutze ich sie unter Win 10 64Gb und einem Surface Pro 7, und das Problem ist Folgendess. Irgendwie wird die Ssd immer erkennt jedoch muss ich ihr immer einen Laufwerkbuchstaben zuweisen. Wenn ich es einmal getan habe, und sie ab und wieder anstecke dann Funktioniert es auch. Ich bin jetzt nicht so oft damit beschätftigt das ich es öfter versuche. Aber irgendwie dann, wenn ich sie wieder benutzen will kommt beim anstecken immer der Sound der Hardware erkennung aber kein Fenster öffnet sich und ich muss wieder einen Buchstaben vergeben. Ich habe bei der SanDisk Hotline angerufen und die bieten einen Tausch an da es für sie sich nach einem Defekt anhört, aber kann das sein? Weil nach den vergeben funktioniert sie ja nur ich weiß nicht warum sie nach einer gewissen Zeit vielleicht nicht mehr zugeordnet werden kann? Nach dem vergeben wird sie ganz normal angezeigt im Arbeitsplatz und meine Daten sind auch immer vohanden. Ich nutze sie rein als Klon von meiner verbauten Festplatte. Die SanDisk hat 500Gb falls es jemanden Interessiert. Ich würde mich freuen von euch Feedback zu erhalten.
Lg
Michael
Lg
Michael