Darauf hab ich ja schon lange gewartet, gleich mal zu Gemüte führen!
Schon mal fettes Danke!
"Die AMD-Karte liegt lediglich beim Aufwerten einer DVD in eine 3D DVD in Front,
ansonsten belegt sie zweimal den letzten und einmal den vorletzten Platz."
Kann an der Uhrzeit liegen, aber sollte das nicht umgedreht sein?
So habs jetzt durch:
Erst mal an CB bissl konstruktive Kritik:
1. Gut fand ich die CPU-Auslastung gegenübergestellt mit der Leistungsaufnahme
2. Keine Skalierungstests. Weder Auflösung, noch AA oder AF Grad. Schade!
3. Benches nur in low quality + niedrigste Auflösung, obwohl meist deutlich mehr drin gewesen wäre. Dafür hätte man lieber auf AA/AF verzichten können, welches eh nicht wirklich brauch bar ist.
4. Keine Bildqualitätsvergleiche in High-Quality (wenn auch unspielbar, aber hier gehts ums Prinzip)
5. Bitte überarbeitet noch mal die Einleitungstexte zu den Benches. Sätze wie "Einzig die Qualitätseinstellungen weichen von diesem ab, da wir durchweg die Enthusiast-Einstellung verwenden. " (Crysis) verwirren unnötig, auch wenn ihr die verwendeten Einstellungen nochmal fett daneben habt.
Das wars erstmal...
Ich kann noch den Anandtech-Test empfehlen, wer sich noch mal die Transkodierungsfähigkeiten anschauen möchte. Dort war auch eine NVIDA-Karte dabei und es gab sehr interessante Aussagen die Qualität betreffend...
Zur IGP: Sehr schön, dass INTEL die Messlatte deutlich höher gelegt hat! Nur dummerweise reicht das nicht! Leider hat man eigentlich nur was mit der HD3000 davon, die aber so gut wie keiner mit einer solchen CPU verwenden wird. Insofern kann man die beiden eigentlich von der Liste streichen und übig bleiben die deutlich langsameren HD2000, die auch noch mit Bildqualitäts- und Treiberproblemen zu kämpfen haben.
Insofern kann ich das Fazit von CB voll und ganz unterschreiben. Zum Spielen ungeeignet, wer ne billige Sims-Gaming-Kiste für seine Freundin sucht, sollte da lieber zum Zacate greifen, der ähnliche Spiele-Leistung, aber ohne die genannten Probleme bietet