Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gerüchteküche ist sich einig: Am 22. Mai soll Intel diverse neue CPU-Modelle auf Basis der „Sandy Bridge“-Architektur für den Sockel LGA 1155 in den Markt entlassen. Neben den ersten Pentium der neuen Generation wird auch Nachwuchs für die Reihen Core i5 und Core i3 erwartet.
Der Pentium G620 wäre zusammen mit einem ITX Board fürn HTPC interessant sofern Intel / die Community VAAPI + IntelTreiber noch Deinterlacing fähig machen.
Da hat sich letztes Jahr einiges getan.
Ist endlich raus gekommen was beim Core i3-2102 besonders sein soll. Interessiert mich brennend.
@Unter mir: Würde ich nciht sagen. Die Pentiums sind so kaput gespart das man sie nur im Regal liegen lassen kann. Das einzige was sie gute machen werden, ist bestimmt der Stromverbrauch.
Wie jetzt? Tests der HD3000 gibts ja schon (auch hier auf CB), nur ist sie eben bisher nur auf den "teuren" K-Modellen sowie den Notebook-Versionen verbaut
Bestimmt. Am Ende wird es eine Turbostufe mehr werden oder sowas. Nur ich will mir den i3-2100 kaufen und hofe da auf eine kleine Preissenkung. Mit dem könnte ich dann auf Ivy warten.
AMD kommt ja nicht aus den Hintern damit die Preise sinken.
Affenkopp
wie ist das gemeint, sind ja keine Topmodelle, und die Pentium, werden mit ihren preis nicht gegen die Phenom II ankommen, außer beim Verbrauch, aber man kann keines der Modelle in der gleichen Preisliga, overclocken.
Btw weiß man nicht wie gut die Pentium sind.
Außerdem vom Ende des Monats weg, ist es auch nimmer lang zu den 32nm AMD
Die Pentiums kannst du gar nicht übertakten. Sogar das mieseste teildeaktivierte Abfallstück Silizium von AMD geht prozentual höher
Zu mindest habe ich es jetzt so verstanden, dass du meinst "AMD lässt sich nicht gut übertakten und beim Pentium weiß man es noch nicht."
Leider sind die Pentium nicht mehr das, was sie noch bei C2D waren. Heute nur noch so weit beschnittener OEM Kram, dass da kein Feature mehr drin ist, dass sie überhaupt noch von den C2D unterscheidbar macht außer in der Architektur. Kein Turbo, kein HT, keine Instruktionen, kein nix
Ich benutze immer Alternate und sortiere dann nach Prozessoren. Das geht am Schnellsten, auch wenn es sicherlich nicht am Besten ist, da Alternate bestimmt auch nicht alle Prozzis gelistet haben wird.